- Bearbeitet
Polen - ÖSTERREICH //EURO 2024: Runde 2, 1:3
salzmann Weiter geht’s am
SamstagFreitag in Berlin gegen Polen
Fyp
Ich tippe auf folgende Startelf gegen Polen:
Pentz - Posch, Danso, Trauner, Mwene - Laimer, Seiwald - Schmid, Sabitzer, Baumgartner - Gregoritsch
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
cerotorre
Dass er für Torgefahr sorgen kann, hat er ja heute gezeigt.
- Bearbeitet
Das Spiel worauf es ankommt…wird mMn eine Mammutaufgabe, erstens weil wir schon vorher wissen, es gewinnen zu müssen und zweitens weil Polen mit Lewandowski, Zielinski, Kiwior und Frankowski abgezockte Spieler in ihren Reihen hat, vor denen es mir schon graut…
mtbulle
Für beide Teams im Prinzip das Spiel, welches sie gewinnen müssen, um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben - erst recht, nachdem sowohl wir als auch die Polen das erste Spiel verloren haben.
chrischinger86
Wenn ich tippen müsste, würde ich ein 1:1 vermuten.
- Bearbeitet
mtbulle
Ein 1:1 würde ich unter Umständen (je nach Spielverlauf) auch unterschreiben. Easy win ist das von der Papierform her weder für uns noch für Polen.
Wir kommen über ein extrem gutes Kollektiv, dafür haben die Polen mit einem dann möglicherweise wieder einsatzbereiten Lewandowski im Sturm und Szczesny im Tor zwei Spieler von Weltklasse- oder zumindest internationalem Format auf Schlüsselpositionen, auf denen nun mal sehr viele Partien entschieden werden.
- Bearbeitet
Ich würde eventuell vorne was machen.
Gregoritsch und Arnautovic waren beide nicht gut, auch wenn es zugegeben gegen Frankreich schwer ist.
Eventuell Baumgartner oder Wimmer an vorderster Front, falls Variante 1 könnte ich mir Schmid auf der 10 vorstellen.
Hinten Trauner statt Wöber, Rest würde ich so belassen.
Ziemliche Parallelen zur Heim-EM 2008. Erstes Spiel 0:1 verloren, zweites Spiel gegen Polen. Hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel wie damals mit einem besseren Ausgang.
Ich solltet nach einem Landerspiel immer einmal drüber schlafen, bevor ihr Prognosen abgebt.
Die beiden Ergebnisse des ersten Spieltags entsprechen der Papierform. Alles gut!
PatientZero Ich solltet nach einem Landerspiel immer einmal drüber schlafen
Wer tatsächlich ausgeschlafen ist, werfe den ersten Ball.
AlexRodriguez schlafen gewesen <> ausgeschlafen
- Bearbeitet
AlexRodriguez bin am Arsch. Zudem heut langer Tag bis 19 Uhr.
Zum Glück ist das Polenspiel am Freitag
chrischinger86 Ein 1:1 würde ich unter Umständen (je nach Spielverlauf) auch unterschreiben.
aber nur, wenn Holland gegen Frankreich gewinnt!
Gegen Polen muss Rangnick auf jeden Fall offensiv mehr spielerische Elemente einbauen. Nur mit Lauf- und Pressingspielern geht es nicht. Das war auch gestern zu sehen.
Trauner statt Wöber und Arnautovic statt Gregoritsch!
Gestern war es für die Offensive sehr schwer gegen eine wirklich starke französische Abwehr, aber Arnautovic bringt gegen Polen schon auch noch ein spielerisches Element hinein. Gregoritsch kann man dann im Laufe des Spiels bringen. Wichtiger aus unserer Sicht wird sein, dass Laimer und Sabitzer einen Gang zulegen; die waren gestern beide maximal Durchschnitt, werden aber gegen Polen sicher mehr “Freiheiten” haben, als gegen Frankreich.
HunglikeHodor Chancenauswertung besser machen als 2008 dann easy win!!!
Also wenn ich nur nach dem Spiel gestern gehe wäre für mich Posch ein Kandidat für die Bank. Posch ist ein braver, solider Hackler aber als RV halt eher Notnagel. Problem ist das wir im Grunde ja gar keinen RV im Kader haben. Oder kann Mwene die rechte Seite auch und dann müsste halt Wöber mal wieder LV spielen?
Egal wie oder wer - das ist ein Pflichtdreier für beide ohne wenn und aber. Hoffentlich wir Lewandowski bei den Polen nicht fit. Fürchte aber schon.