Chriti12 Wer ist nun verantwortlich für das ganze Schlamassel?

Lieber ein Ende mit Schrecken…..

Der einzige ausweg, dass Schlager am WE spielt und trotzdem alle im verein das gesicht wahren können, ist, dass Blaswich sich plötzlich „verletzt“.

So ein kleines zwicken im oberschenkel kann durchaus schon mal auftreten bei uns und würde perfekt ins bild passen 😋

Selbst wenn er Papst wird, auf die Bank mit ihm.

Einsteiger normalerweise ist es nie unterste Schublade einen Spieler zu feiern! Aber in den Zusammenhang gestern muss man das doch anders sehen. Schlager selber hat das wohl auch so ähnlich gesehen!

Also ich bleib dabei - um den MENSCHEN Janis Blaswich zu schützen muss ab Sonntag Schlager im Tor sein. Ob der Alex jetzt 2 Klassen besser hält als Blaswich ist eh Zukunftsmusik.
    Und ja es wäre ein Gesichtsverlust für Pep und BS. Aber was ist besser? Einen Tormannwechsel zu einem local hero dem die Fans auch Fehler verzeihen würden oder stur bei Blaswich bleiben in dem Wissen das der bei den Leuten komplett unten durch ist und spätestens beim nächsten Heimspiel von vielen ausgepfiffen wird ( nicht von allen aber von vielen ). Oder man bleibt bei Blaswich aufs Prinzip damit es noch mehr eskaliert ( was inzwischen fast unmöglich erscheint ).

deathwing Ob der Alex jetzt 2 Klassen besser hält als Blaswich

Was er nicht muss. Alex war Stammtorhüter, Blaswich kam als Ersatz und müsste sich folglich beweisen, dass er besser ist als Alex um den Platz zu behalten, nicht umgekehrt

Chriti12 das muss doch eine ente sein, um traffic zu generieren, oder? Warum zur Hölle würde der jetzt Blaswich nominieren. Es gibt Dutzende deutsche Torhüter die höher spielen als Admiral Bundesliga und wsl über 100 die besser sind.

Einsteiger Auch bin ich mir dessen bewußt dass sich an unserem Spiel und den Ergebnissen unter Schlager nicht viel ändern würde

Ich würd das nicht als gegeben hinnehmen, so wie Balswich aktuell fängt, hätten wir letztes Jahr in Lissabon wahrscheinlich nicht gewonnen und umgekehrt weiss niemand was in Prag passiert wäre, wenn Schlager den ersten Torschuss locker zur Seite abgewehrt hätte.

Torment Schlager selber hat das wohl auch so ähnlich gesehen!

Nach außen hin auf alle Fälle, aber innerlich wird ihm wohl ein Lächeln ausgekommen sein.

tommtomm Kann schon sein, dass er das im ersten Moment auch als Ehre empfunden hat, ist ja auch schön wenn du weißt, dass die Fans so sehr hinter dir stehen.
        Aber im Endeffekt hat ihm diese Situation jetzt ja auch nicht geholfen, bzw. es besser gemacht… entweder Pep setzt jetzt weiterhin auf Blaswich, um nicht als kompletter Depp dazustehen und sich den Fans zu unterwerfen, oder er setzt auf Schlager, aber dann wird es halt genau diesen Beigeschmack haben, dass er nur deswegen spielt, weil Blaswich “rausgemobbt” wurde.

Und ich schätze ihn jetzt mal schon eher als Teamplayer ein, der einen Sieg mit 10 tollen Blaswich-Paraden gestern viel mehr gefeiert hätte, als die Situation jetzt, durch die er persönlich vielleicht wieder mehr Chancen auf Spielzeit hat 🤔

wird uns ergehen wie mit Cican, den Blasewicht werden wir nicht los.
          Muss man aber auch verstehen, immerhin hat der Typ in Leipzig ja gesagt, dass er hier seinen Fixplatz bekommen wird. 🤷

Wunderbulle Und ich schätze ihn jetzt mal schon eher als Teamplayer ein, der einen Sieg mit 10 tollen Blaswich-Paraden gestern viel mehr gefeiert hätte

Und du glaubst wirklich, Schlager taugt die Situation momentan?
          Der will so schnell wie möglich wieder ins Tor und die Nationalteam-Nummer-Eins werden.
          Natürlich hätte er bei 10 Traumparaden den Sieg gefeiert und seinem Ersatz medienwirksam gratuliert, aber daheim wär wahrscheinlich die Sporttasche zehn Mal gegen die Garagenwand geflogen. Alles andere würde ich aus seiner Sicht und Karriereperspektive nicht verstehen.

Wenn sich Blaswich mit seinen Leistungen bei uns für die deutsche Nationalmannschaft empfiehlt, dann kann Pep ja gar nichts anderes machen als ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken. 🧔

Freut mich für ihn dass er dabei ist, aber mit sportlichen Leistungen hat die Nominierung leider nichts zu tun.

Nice, endlich mal wieder ein deutscher Nationalspieler bei uns im Team. 🎉

Gratuliere! Freut mich für ihn. Nach den bitteren letzten Wochen eine richtig schöne Nachricht für ihn.

Hatten wir schon jemals 2 Nationalteamtorhüter gleichzeitig im Kader? Also KM Spieler, nicht irgndwelche U Mannschaften.

Wenn der Blaswich wirklich in die Deutsche Nationalmannschaft einberufen wird, glaube ich ab sofort echt daran, dass wir uns in einem Paralleluniversum befinden. Das kann man mit nichts mehr erklären.

Jakobus glaube ich ab sofort echt daran, dass wir uns in einem Paralleluniversum befinden

das glaube ich auch oft, wenn ich mir deine politischen Statements so in Erinnerung rufe 🧔

Jakobus Wenn der Blaswich wirklich in die Deutsche Nationalmannschaft einberufen wird

ist schon passiert!

gerig12
              Bei 5 Gegentore auch schon egal - Gewonnen hätten wir heute mit Schlager auch nicht. 😂