HunglikeHodor Wäre Foda noch Trainer, würd ich fragen was er alles eingeworfen hat, dass ihm diese Aufstellung eingefallen ist. Kein Danso, kein Baumgartner dafür Wöber 🤦. Ich packs grad garnimma.
m4v3rick Herbert-Ayahuaska Ich find den eigenen Namen am Trikot etwas cringe, gibt mir Adi Hütter Vibes.
chrischinger86 m4v3rick Das ist halt noch sein Original-Trikot von der EM 2016. Finde es cool, dass es ihm auch Jahre danach immer noch einigermaßen gut passt. Wir kennen ja alle die Sportler, die nach dem Karriereende richtig schnell an Gewicht zulegen.
m4v3rick chrischinger86 Das ist halt noch sein Original-Trikot von der EM 2016. Ja, hab ich am Badge erkannt. Trotzdem naja. Prödl und Klein sind auch noch gut beinand. 🧔
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Finde es cool, dass es ihm auch Jahre danach immer noch einigermaßen gut passt. Wir kennen ja alle die Sportler, die nach dem Karriereende richtig schnell an Gewicht zulegen. Schlangen haben einen guten Stoffwechsel 🧔
chrischinger86 Herbert-Ayahuaska Schlangen haben einen guten Stoffwechsel Dann bin ich wohl eine falsche Schlange, weil ich werde immer fetter 😁
Blackhawk_133 Die ORF Kommentatoren sind heute auch arme Schweine, müssen Frankreich gegen Polen kommentieren 😂