Bobby Clark zum FC Red Bull Salzburg?
salzmann mhh ob wir zusätzlich zu kawamura den auch noch holen?
Aber ob Leipzig mit ihm was anfangen kann bezweifle ich auch!
Tendiere eher dazu dass pep das eingefädelt hat.Deutet für mich aber daraufhin dass sich ihm Mittelfeld noch einiges tut bei uns.
Johannes031 mhh ob wir zusätzlich zu kawamura den auch noch holen?
auf den ersten Blick schaut er offensiver aus als Kawamura. Kawamura wird ja bei uns auch eher als 6er spielen
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Gott sei Dank kein Leihspieler aus Leipzig, sonst würde es hier wieder abgehen …
chrischinger86 Wart’s ab. Steht doch hier erst seit 22 Minuten. Die üblichen Kandidaten kommen schon noch, keine Sorge^^
Norwich ist auch interessiert
- Bearbeitet
Bobby Clark: “Leipzig oder Salzburg? Hmmm ..:”
Jürgen Klopp: “Such’ dir die Filiale aus, ich bin sowieso dein Boss.”
Bobby Clark: “Wirklich?”
Jürgen Klopp: “No Witz”
Bobby Clark: “Norwich? WTF”
Generell natürlich eine geile Sache. Noch besser daran ist ja, WENN jemand wirklich einschätzen kann ob und wie uns Spieler aus dem Liverpool-Kosmos helfen können bzw. den neuen Weg gut mittragen können, dann ist das Lijnders. Von daher kann man schon ausgehen, dass solche Spieler schon mit Bedacht und Sorgfalt ausgesucht wurden (ob man sie dann überzeugen kann ist natürlich die andere Sache).
Daher finde ich jedes Gerücht in diese Richtung sowieso erstmal ziemlich geil
- Bearbeitet
Gibt’s keinen Liverpool Experten hier im Forum, der was darüber sagen kann, wie sich deren junge Leihspieler tendenziell so machen bei anderen Klubs?
Wenn man sich ansieht wen wir alles im MF haben, wird sich wohl noch einiges in Sachen Abgängen tun.
Kenne den Spieler gar nicht und hoffe bei Leihspielern bleibt es bei der absoluten Ausnahme, wenn man bedenkt welche Talente von uns Spielpraxis brauchen.
Dann lieber einen mit ernstzunehmender Profierfahrung, auch wenn von Leipzig.
Blöd gefragt: wie vertrauenswürdig ist die Quelle?
AlexRodriguez wirkt vertrauenswürdig. Außerdem folgt u.a. Fabrizio Romano dieser Quelle
Das war die Liste : Pep Lijnders could come for Vitezslav Jaros, Conor Bradley, James McConnell, Bobby Clark, Tyler Morton & Fabio Carvalho. I can see atleast 2 players from Liverpool going to RB Salzburg this summer
Wir könnten ihn mit KO leihen und der Spieler hat dann aber direkt eine AK, die nur für RBL gilt.
Ultimate84
Liverpool wird den sicher nicht mit KO abgeben.
Danke für deine Einordnung.
Alex Also wenn die Liverpool Fans nicht nur plappern kann man ja davon ausgehen das Pep 2 Liverpool Spieler für uns gewinnt. Also das die kommen wollen.
Geldmässig wird das ja kein Problem sein wenn Pep und Spieler wollen.
Nur wie seht ihr die Einsatzfähigkeit dieser Spieler U21 Liverpool. Für heimische Liga oder kann man da dann einen gleich CL Quali spielen lassen?
Also dieses Liverpool NWS Spieler holen, sehe ich skeptisch. Gerde im Nachwuchsbereich können wir da mithalten und ich brauch sowas nicht unbedingt. Das müssen schon besondere sein.
Kann überhaupt nicht bewerten ob uns der helfen könnte, wenn Leipzig auch Interesse zeigt, geh ich mal davon aus dass er uns besser machen würde. Generell sollten wir aber zusehen, dass wir Spieler abgeben, bevor wir neue holen.