Besonders gefallen hat mir auch die Expertise von Prohaska:
“Kawamura, der Abwehrchef, lĂ€sst sich immer wieder ins Mittelfeld fallen” 😉

Dystan Da musste ich auch schmunzeln.
    Genau deswegen gibt es ja ausgewiesene Fachleute als TV-Experten. Die sehen Sachverhalte, die dem gemeinen Zuseher einfach verborgen bleiben, und decken diese auf. 🙃

Kawamura hat mir gestern unheimlich gut gefallen. Vom Start weg ein gutes StĂŒck besser als Diambou oder LGD.

Aphox

Grad gesehen - gute Entscheidung!
      Wenn Maurits nicht verletzt wĂ€re wĂŒrde ich auch schon ein neues Avatar tragen.

6 Tage spÀter

Kawamura, der einzige Lichtblick heute, wahrscheinlich an der Schulter verletzt. Kann man nicht erfinden. Hoffentlich fehlt er nicht zu lange!

Letsch nach dem Spiel: “Es schaut nicht gut aus. Er ist auf die Schulter gefallen und hat sehr starke Schmerzen. Er ist am Boden zerstört.”

Hoffe er ist nicht zu schlimm verletzt, denn der ist einer der wenigen guten Fußballer im Kader.

Trotzdem: HÀtte er 2m vorher geschossen, hÀtten wir vielleicht ein Tor und er wÀre nicht verletzt.

WARUM SCHIESSEN WIR EINFACH NICHT?

Mexi Trotzdem: HÀtte er 2m vorher geschossen, hÀtten wir vielleicht ein Tor und er wÀre nicht verletzt.

Was ist das denn fĂŒr eine 
.. Aussage? HĂ€tte der Klagenfurt-Spieler ihn nicht halb abgerĂ€umt, weswegen er dann wohl auch recht bescheiden auf die Schulter gefallen ist, wĂ€re er auch nicht verletzt.

WÀre ewig schade, wenn er lÀnger ausfÀllt, hat mir in dem wenigen Spielen bisher wirklich sehr gut gefallen.

AlexRodriguez da wĂŒrd ich Mahrer aber keine Schuld geben, klar er geht robust hin, spielt aber klar den Ball, also da war alles in Ordnung. Taku ist dann saudumm gefallen, das ist leider Pech.
            Hoffe er ist bald wieder voll dabei, war ein kleiner Lichtblick im Spiel gestern

gizmo da wĂŒrd ich Mahrer aber keine Schuld geben, klar er geht robust hin, spielt aber klar den Ball, also da war alles in Ordnung

sehe ich auch so, das kann bei einer Kontaktsportart wie Fußball leider immer passieren.
              Was soll Mahrer auch sonst machen, als in der Szene resolut in den Zweikampf zu gehen. Er spielt immerhin klar vorher den Ball.

Wieso Kawamura da aber ĂŒberhaupt noch nach innen auf seinen “schwĂ€cheren” Fuß gehen wollte, verstehe ich auch nicht.
              Ich habe eigentlich mit einem Strahl mit ein bisschen Außenrist auf dem linken Schlapfen gerechnet, dass der Ball sich schön ins lange Eck dreht und entsprechend bereits die HĂ€nde zum Jubeln hochgerissen.
              Dass er schießen kann, hat er nĂ€mlich gegen den Lask bewiesen.

gizmo

Mir gehts nicht mal unbedingt die stehts sehr sehr robuste Spielweise von Mahrer, sondern um die - sorry - halbschwindlige Aussage, dass sich Kawamura nicht verletzt hÀtte, wenn er einfach geschossen hÀtte, so quasi: ist ja selbst schuld dran, dass er sich an der Schulter verletzt hat.

Ich finds sauschade, daß Kawamura schon wieder ausfĂ€llt, er war echt in Lichtblick in den wenigen Spielen.

Ultimate84 entsprechend bereits die HĂ€nde zum Jubeln hochgerissen.

Wieder mal ein klassischer Fall von zu frĂŒh gefreut.