• Bearbeitet

Gute Besserung und come back soon 🔜 🙏

Bitter fĂŒr den Jungen. Der tut mir unfassbar leid.

Wie lange wird er jetzt voraussichtlich ausfallen?

Alles Gute Takumu!

Am Freitag kann man unseren GF Sport gerne fragen, ob es so schlau gewesen ist, 2 6er + einen RV, dessen Nachfolger ein eigentlicher ZM ist, ohne direkte Nachverpflichtung in der Transferperiode abzugeben, und gleichzeitig vom Double zu schwafeln.

Langsam kippt meine Stimmung dem lieben Rouven gegenĂŒber ein wenig, muss ich zugeben.

Ich versteh nicht, dass man die Leihe von Diabate nicht aufgelöst hat.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez
    Wer weiß, ob man das ĂŒberhaupt konnte

Jan ist auch pissed 😃

Ihr seid alle willkommen auf der Schröder-ist-ja-gar-nicht-so-geil-Party, aber Kuchen gibt es keinen mehr. Der musste mir in meinem Frust schon mal Abhilfe leisten.

Giphy - Chocolate Cake GIF

Schröder hat im Mittelfeld so hart ausgemistet, dass es jetzt nicht mal mehr genug KĂŒhe gibt, die Mist produzieren könnten.

Wenn es lĂ€uft, dann lĂ€uft es. Bald haben wir keinen einzigen “Fußballer” mehr am Platz.

chrischinger86

Der arme Jan liegt halt mit der Behauptung

jagt Gourna und Bajcetic noch im Winter weg

unter UmstĂ€nden halt schon ziemlich daneben. Bajcetic wollte ja offensichtlich auf Biegen und Brechen wieder weg und Gourna-Douath ist von außen betrachtet auch eher nicht gegen seinen Willen verliehen worden.

Es ist so frustrierend.
        Ich werde auf jeden Fall darĂŒber hinwegkommen und zurĂŒckkommen.

AlexRodriguez
        Das ist wurscht ob er daneben liegt. Fakten zÀhlen net, genauso wenig wie dass Dedic schon lange weg wollte.
        Es geht ums Schröder kritisieren und den Erhalt der Weltuntergangsstimmung
        Schröder ist eigentlich ja auch schuld dass sich Kawamura schon wieder verletzt hat und Mau noch net fit ist oder Diambou immer noch net kicken kann oder so

Dystan Es geht ums Schröder kritisieren und den Erhalt der Weltuntergangsstimmung

Das ist augenscheinlich nicht nur beim Jan so.

Echt scheixxe!

Ich find ihn richtig fein - der hat das gewisse etwas was wir benötigen!

Alles, alles Gute Taku!
          Ich warte auf dich ⚜❀

• Bearbeitet

Das ist schon ziemlich bitter fĂŒr ihn, fĂŒr den Klub und natĂŒrlich fĂŒr uns Fans auch.
          Der einzige Lichtblick fÀllt jetzt wieder Wochen aus. Kann man eigentlich nicht mehr erfinden.
          Es tut momentan verdammt weh.