ÖSTERREICH - Türkei //Euro 2024: Achtelfinale, 1:2
- Bearbeitet
Wird Zeit nach 70 Jahren wieder ein K.o.-Rundenspiel bei einem Großereignis zu gewinnen!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Die Türken als Gegner passen mir eigentlich gar nicht, zwar kann man bei RR davon ausgehen dass unser Burschen nach dem 6:1 Sieg nicht davon ausgehen, dass sie das im Vorbeigehen erledigen, aber trotzdem schwingt da was mit, und die Türken sind sicher doppelt so motiviert.
Let‘s go! Am Dienstag wird der Kebab frittiert.
Die Türkei ist schon eine extrem limitierte Truppe, so wie die gerade auftreten, aber natürlich kann in einem KO-Spiel alles passieren. Die Sperren der Türken schaden uns sicher nicht, wo sie doch ohnehin schon IV-Probleme hatten.
ich hoffe nur, dass sich unsere Spieler nicht durch die Atmosphäre und die gegnerischen Spieler provozieren lassen. Es drohen doch einigen Spielern bei uns eine Sperre in einem möglichen Viertelfinale
- Bearbeitet
Wir haben genug Pause um uns körperlich, taktisch als auch mental auf das Spiel vorzubereiten.
Denke die Türken sind leichter zu bespielen als jeder Gegner in unserer Gruppe.
Die jungen Wilden bei denen sind eben jung und wild. Der Dreh und Angelpunkt (Calhanoglu) fällt wegen der Sperre aus und die Defensive verdient eigentlich den Namen nicht.
Wird kein easy win aber drüber kommen werden wir
Ein 6:1 wird’s wohl eher nicht werden, aber Ralf wird die Truppe schon richtig vorbereiten.
Wer ist bei den Türken jetzt aller gesperrt außer Calhanoglu?
Einsteiger er und Akaydin
Güler könnt man von mir aus auch noch nachträglich sperren.
salzmann
Wie lange trägt man die Karten noch mit sich?
The_Patient nach dem Viertelfinale werden sie gestrichen
400 Flocken sind echt ka bemmerl
AlexRodriguez Güler könnt man von mir aus auch noch nachträglich sperren.
Gut dann sinds also doch die Türken geworden als Gegner. Sympathiepunkte haben die Herrschaften gestern ja definitiv keine geholt und zwar egal wer. Ob Fans, Spieler, Staff, etc. Sportlich müsste das dennoch gut passen. Überheblich dürfen wir natürlich auf keinen Fall werden. Aber Professor Ralle wird das den Spielern schon eintrichtern. Aufstellung? Auch so ne Geschichte. Ev so:
Pentz
Posch - Danso - Lienhart - Prass
Grillitsch - Seiwald
Laimer - Baumgartner - Sabitzer
Arnautovic
deathwing Pentz
Posch - Danso - Lienhart - Prass
Grillitsch - Seiwald
Laimer - Baumgartner - Sabitzer
Arnautovic
ich würde Laimer neben Seiwald stellen und dafür Schmid ins RM geben.
Rest gleich.