Alerion da wirst Gruppensieger mit Frankreich, Niederlande und Polen nur damit ma sich herwatschn lassen wie Kinder im Schwimmbad von den Türken. Am Ende des Tages bleibt Österreich halt Österreich, naja.
FRITZtheCAT Alerion Und alle haben schon wieder geredet, als wenn wir Europameister werden. Typisch Österreich
Felix_09 Am Ende ist unser Land halt winzig und vollkommen irrelevant. Wir werden niemals irgendwas bei einer EM schaffen, was von größerer Relevanz ist und uns nie wieder für eine WM qualifizieren. Selbst Rangnick kann nichts an unserer Bedeutungslosigkeit ändern.
greez Felix_09 Naja, wir haben mehr als doppelt so viele Einwohner wie Kroatien und kanpp weniger als Portugal und Belgien.
Alerion Arnie raus, MUSS sein letzter Einsatz gewesen sein. Hat unter Rangnick im Kader nur noch Alaba Qualitäten -> non playing Captain.
Spiderman Seiwald bis jetzt der einzige, der mit dem Bus nach Hause darf! Alle anderen zu Fuß … Ich glaub trotzdem, dass wir noch eine Chance haben
Felix_09 Glatze Bis morgen hab ich mich eh wieder beruhigt. 😉 Bin grad einfach nur anzipft auf den Schiris, die Türken, ach was die ganze Welt. Da macht man sich einmal Hoffnungen und dann das.
HunglikeHodor Tja, ein klassich österreichischer Tag. Bekommst 2 Tore aus Standards, lässt selbst gute Chancen aus, kein Spieler erreicht Normalform ind das alles in einem KO Spiel gegen ein eigentlich schlagbaren Gegner.
mmh1 Ultimate84 vor 3 Monaten gegen den selben Gegner 6:1 gewonnen. Wo es völlig egal war…. Ich bin unfassbar angfressn, wegen dem Dreckskick heute. Das ist wirklich ein CL-PLAYOFF reloaded!
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA