würd mir Kyiv, Twente oder Union wünschen. Brauch weder Fener noch Partizan, da kommen scho wieder harte Dinamo/Belgrad Vibes hoch.

Alerion sich Kiev wünschen geht halt Hand in Hand mit dem Risiko Belgrad zu bekommen.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Twente und Union hätten den eindeutigen Vorteil, dass man sich gezielter auf den Gegner vorbereiten kann, daher sind das meine Wunschgegner, dass die beide mMn am ehensten schlagbar sein sollten, ist da nur Draufgabe.

Wissen wir schon, gegen wen es im CL-Play-off gehen könnte? Das wird auch kein Honigschlecken werden.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Die Sieger aus:

• Rangers gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner
        • Slavia Prag gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner

Also finde diese runde und auch nächste falls wir drüber kommen wären alle schlagbar!
        Die einzigen die für unsere jungen probleme machen würden sind fener!
        Wobei jetzt das große aber: ist das mit dem schiri quatschen nicht auch bei der uefa mit der saison verboten?
        Falls ja, dann wäre mir auch fener egal, denn mit der Regel nimmst du ihnen das ungute sofort weg!

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Wobei St. Gilloise auch nicht zu unterschätzen ist. Und serbische Mannschaften sind meist ziemlich harte Nüsse, siehe Roter Stern. Deswegen hoffe ich mal auf Twente.

Unterschätzen sollte man sowieso niemanden. Twente wurde (Korrektur) 3. in der Eredivisie, noch vor Alkmaar und Ajax.

Zwei konzentrierte Topleistungen wird es gegen alle Gegner brauchen. Aber es sind auch alle Gegner machbar, wenn wir das liefern können.

eigentlich isses mir egal, gegen welchen Gegner wir dann spielen. Wenn wir uns die CL “verdienen” wollen, müss ma eh über alle drüber.

Grundsätzlich würd ich aber gern auf der Nord stehen, und ned dutzende Auswärtsfans inkl. Trikots neben mir haben. Das wär eigentlich mein einziger Wunsch.

Alerion eigentlich isses mir egal, gegen welchen Gegner wir dann spielen. Wenn wir uns die CL “verdienen” wollen, müss ma eh über alle drüber.

Genau das.

salzmann natürlich ein Witz, weil eigentlich vorhersehbar. Andererseits hat die Austria in Q3 Djurgårdens IF gezogen und wär bei zweimaligen Aufstieg im Playoff gesetzt.
            Über die Auslosung darf man froh sein, wenn sie es so nicht reinschaffen, haben sie dort eh nix verloren.

ORF Journalismus at its finest - Ist wohl dort noch nicht angekommen, dass die Mannschaften in Qualifikationsrunde 3 (im Ligaweg) zur Champions League bei einem möglichen Ausscheiden fix in der EL Gruppenphase sind.

greez
            Davon kann man ausgehen nach diesem Ergebnis 😲
            Ich bin btw so froh, dass dieser Fenerbahce-Kelch in jedem Fall an uns vorübergeht!

3-4 klingt jetzt eigentlich nicht so Mourinho-Style. 7 Tore, muss ja recht unterhaltsam gewesen sein

Spiderman Steh ich auf der Leitung, aber im CL Play off können wir trotzdem Fener noch als Gegner bekommen, oder?

nuss47 Nachdem das Playoff vor dem Ergebnis von Q3 ausgelost wird, zieht der höhere Clubkoeffizient im Duell. Daher sind bei einem Weiterkommen sowohl wir als auch Fenerbahçe (gegen Lugano und dann Lille) ungesetzt.

Möglich Gegner wären:
                  Slavia Prag oder Royale Union Saint-Gilloise
                  Dynamo Kiew/FK Partizan Belgrad oder Glasgow Rangers

PatientZero Möglich Gegner wären:
                    Slavia Prag oder Royale Union Saint-Gilloise
                    Dynamo Kiew/FK Partizan Belgrad oder Glasgow Rangers

Das muss ma sich suf der zunge zergehen lassen.
                    Im nicht meisterweg haben wir Twente und
                    Slavia/gilloise
                    Oder
                    Kiew/belgrad/rangers

Also wann waren am nicht meisterweg das letzte mal solche “kleinen” bzw machbare gegner die Hürde?
                    Da hats zeiten gegeben, da waren richtig große namen dabei..
                    Klar wird kein zuckerschlecken, aber ich sehe bei jedem der möglichen gegner eine 50/50 chance!
                    Wenn wir die ps auf die Straße bringen würden, sehe ich uns als Favorit.

Also daumen drücken dass wir 2 klubs in der cl haben um für Ö ordentlich kohle zu holen und endlich im neuen system viele coole verschiedene gegner haben werden, wo sich keiner wirklich auf uns einstellen kann, weils auch kein rückspiel gibt…

Was geht mit AEK Athen? Führen 4:0 gegen Inter Club d‘Escaldes, jetzt nur noch 4:3

FATBEAT Also wann waren am nicht meisterweg das letzte mal solche “kleinen” bzw machbare gegner die Hürde?
                        Da hats zeiten gegeben, da waren richtig große namen dabei..

Eigentlich immer seit die großen Verbände keine Vereine mehr in den Nicht-Meisterweg entsenden müssen.

12 Tage später

greez Rangers gewinnen das (zwar nicht ganz zuhause, aber trotzdem) Giphy - Rangers Fc Sport GIF by Rangers Football Club

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.