Alerion dass da Bernd bis Dienstag mind. Ruben Dias, Nico Williams und Dani Olmo präsentiert, ansonsten auch gleich die CL Quali abschenken und freiwillig in die Regionalliga absteigen.
geil, hat er jetzt übernommen? Dann bin ich beruhigt….
Alerion dass da Bernd bis Dienstag mind. Ruben Dias, Nico Williams und Dani Olmo präsentiert, ansonsten auch gleich die CL Quali abschenken und freiwillig in die Regionalliga absteigen.
geil, hat er jetzt übernommen? Dann bin ich beruhigt….
Wird jedenfalls der erste Gradmesser werden das Spiel. Motivierte Aufsteiger sind meistens unangenehm zu bespielen. Dazu funktioniert so früh in der Saison noch nicht alles reibungslos. Der Kader steht noch nicht final etc. blabla…
Ich persönlich wäre mit einem Sieg zufrieden, bei dem zumindest unsere Spielidee klar erkennbar ist und sich unsere 11 Herren am Platz von Anfang bis Ende voll reinhauen.
Tipp: 2:0 (Konate, Kjaergaard)
Wenn die Spielidee so umgesetzt wird wir im Cup dann wird das Werkl schon zum Laufen beginnen.
In Pep we trust
Bis morgen 12 Uhr könnt ihr euch noch Tickets für den Auswärtssektor holen im Online ticket shop,es wird wohl auch noch vor Ort Karten geben.
Hoffe ich kann vielleicht noch den ein oder anderen motivieren mitzufahren.
Also alle auf nach Graz!
Johannes031 Wäre schon ganz nett, wenn wir mehr als nur 200 zusammenbringen würden.
Felix_09 hoffe schon dass wir rund 300 mindestens sein werden kauf auch jetzt erst mein Ticket.
200 waren es ja schon letzten Mittwoch.
Johannes031 Sonst noch jemand vor Ort?
Chriti12 bin dabei, aber Längsseite in der Nähe unseres Sektors. War nur so möglich, weil ich einen Sturm-Fan dabei hab
Hab schon richtig Bock auf die Partie.
Zuerst paar Bier beim Heurigen und a ordentliche Brettljause und dann den GAK zum Nachtisch.
Ultimate84 klingt nach einem Plan. Wo starten wir
Grazer AK 1902 – FC Red Bull Salzburg
Freitag, 02. August 2024, 20:30 Uhr, Merkur Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Julian Weinberger
Der FC Red Bull Salzburg ist gegen den Grazer AK 1902 seit fünf Spielen in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (4S 1U), in Pflichtspielen sogar siebenmal in Folge – das letzte Duell war ein 6:0-Sieg im Cup-Halbfinale 2018/19.
Der FC Red Bull Salzburg startete die vergangenen sieben Spielzeiten in der ADMIRAL Bundesliga jeweils mit einem Sieg – das gelang zuvor nur dem FC Wacker Innsbruck von 1990 bis 1996.
Der Grazer AK 1902 ist seit sieben Ligaspielen ungeschlagen (5S 2U in der 2. Liga), daheim sogar seit acht Ligaspielen (4S 4U). Mit nur einer Heim-Niederlage kassierten die Grazer 2023/24 in der 2. Liga die wenigsten.
Der FC Red Bull Salzburg erzielte in der vergangenen Saison der ADMIRAL Bundesliga 13 Jokertore und damit die achte Saison in Folge die meisten in der Bundesliga. Der Grazer AK 1902 war in seiner letzten BL-Saison 2006/07 das Team mit den meisten Jokertoren (9).
GAK-Trainer Gernot Messner war von 2002 bis 2005 Spieler bei Salzburg und absolvierte 19 Spiele in der ADMIRAL Bundesliga – das letzte davon im April 2005 gegen den GAK (0:1). Vier weitere BL-Spiele absolvierte er 2012 für den RZ Pellets WAC.
Meine Güte jetzt wird das wieder alles übersetzt.
oida der Übersetzer is ja immer noch da
BS: es ist einiges in Bewegung - in Bezug auf Transfergerüchte
Ultimate84
„Wir arbeiten“