MrPerfect88 MrPerfect88 Muss ich zurücknehmen unter Marsch waren wir defensiv kompakt im Gegensatz zu dem Zirkus gerade 🤣
Kaerntnerbua aXXit Saugeil, da brennts vorne und hinten. Endlich wieder Entertainment. Wie nach an scharfen Chili.
Spiderman Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pep von dieser Defensive überzeugt ist und gesagt hat, dass man mit Transfers warten soll.
GehtdiNixau Sodala - habe jetzt SiyX auf dem Tablett zum Laufen bekommen und gleich mal die ersten 3 Tore verpasst 🤩 Bekomme eine neue Box, tut ihnen voll leid - SkyX🤮
aesop_raconteur Habe gehört, dass Berni das riesige IV-Talent Noah Kevin Zollinger (15) vom TSV Freilassing an der Angel hat. Der löst unsere Verteidigungsprobleme.
HerlingBrautland Mal sehen ob sich die Passivität am Transfermarkt schon nach diesem Spiel bemerkbar macht🤯
Pippo Das Problem ist das Blank ohne Hirn derart hoch steht, gleichzeitig Baidoo nicht mitzieht - entweder oder - sonst wär der Ausgleich Abseits gewesen bzw. Blank hätte den Angriff unterbinden können