Klassische Szenen einer Ehe eben.
Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
morgen Matchday und ich bin massiv gehyped. Wird sogar ein Doppelpack die Woche in Sachen Stadion.
Gutes Gefühl, Pep und unsere Burschen werden dann hoffentlich mit einem souveränen Sieg die Kritiker verstummen lassen.
Oder:
Wir haben wirklich Konate nicht registriert, er spielt trotzdem und wir werden im Nachhinein am grünen Tisch ausgeschlossen. Würde auch gut passen
Alerion morgen Matchday und ich bin massiv gehyped. Wird sogar ein Doppelpack die Woche in Sachen Stadion.
Gutes Gefühl, Pep und unsere Burschen werden dann hoffentlich mit einem souveränen Sieg die Kritiker verstummen lassen.
Oder:
Wir haben wirklich Konate nicht registriert, er spielt trotzdem und wir werden im Nachhinein am grünen Tisch ausgeschlossen. Würde auch gut passen
So und jetzt lasst uns alle wieder schnell zurückkommen zu Glatze, seiner Frau und Martin Stranzl!
Bin heute auf die Fragen bei der PK gespannt!!!
salzmann
So einen argen Dialekt spricht der Janis, dass man Untertitel für ihn braucht. Wenn man aus der Nähe von Düsseldorf kommt, ist das irgendwie verständlich
- Bearbeitet
Rechnet jemand mit Veränderungen in der Startelf im Vergleich zu Freitag?
Ich persönlich nicht, eventuell Gloukh.
Und wenn der beginnt, kann er theoretisch statt Kjaergaard/Capaldo oder Nene/Daghim starten.
Aphox Wirkliche News erwarte ich mir bei unseren PKs aber nicht mehr wirklich
die spannendste Frage für mich:
wer ist heute der Dolmetscher?
Ultimate84 Ja das stimmt!!!
Hab Vorfreude!
Spielen wir dann in den Liga-Dressen eigentlich?
Die Vorfreude auf den Start der Mission Königsklasse ist riesig – auch bei Trainer Pep Lijnders. „Wir haben ein großes Spiel“, sagt der 41-Jährige. Seine Augen funkeln, wenn er vom wichtigsten Vereinswettbewerb der Welt spricht: „Etwas Besseres gibt es nicht!“ Der Niederländer kennt die Beletage des europäischen Vereinsfußballs fast wie seine Westentasche.
An der Salzach heißt die Gegenwart FC Twente. Der Respekt vor den Niederländern ist da, das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken aber stärker. „Sie werden mit allem kommen, was sie haben. Schließlich will jeder in die Champions League einziehen. Aber ich bin mir sicher, dass wir sie bezwingen können“, betont Youngster Adam Daghim.
Kapitän Janis Blaswich sieht es ähnlich. „Eine Runde weiter in die Play-offs zu kommen, ist unser Ziel“, sagt der Goalie, der für Leipzig bereits elf Spiele in der Königsklasse absolviert hat.
Ich wäre überrascht, wenn wir mit der selben IV starten wie am Freitag.
Selectie FC Twente: Lars Unnerstall, Issam El Maach, Sam Karssies, Przemyslaw Tyton, Mees Hilgers, Mathias Kjølø, Bas Kuipers, Carel Eiting, Mitchell van Bergen, Youri Regeer, Ricky van Wolfswinkel, Sam Lammers, Daan Rots, Alfons Sampsted, Sem Steijn, Alec Van Hoorenbeeck, Michel Vlap, Younes Taha, Juliën Mesbahi, Harrie Kuster, Sayf Ltaief, Anass Salah-Eddine, Max Bruns, Mats Rots, Gijs Besselink.
Ultimate84 vielleicht lässt er noch Blank für Piatkowski draußen.
Sonst seh ich wenig Grund, personell etwas zu verändern, außer eben Gloukh reinzubringen.
Ultimate84 Ich kann mir die selbe IV morgen ned vorstellen, will es eigentlich nicht!
https://www.transfermarkt.at/fc-twente-enschede/startseite/verein/317
aber bis auf Sadilek wurde auch jeder Spieler aus dem Kader nominiert