mbonheur https://www.twenteinsite.nl/transfers/cl-deadline-nadert-in-rap-tempo-komt-er-nog-een-nieuwe-verdediger-voor-salzburg?twit=982 Die machen sich auch Sorgen, ob heute noch ein IV kommt für die CL Quali
Tukker Ich denke, dass wir bis Dienstag keinen neuen Verteidiger bekommen werden. Pröpper war nicht unser bester Spieler, aber als Kapitän und Abwehrchef sehr wichtig. Ihr habt auch Pavlovic verloren. Habt ihr schon einen Ersatz? Es wird spannend am Dienstag, aber ihr seid die Favoriten. Geld schießt keine Tore, aber der Unterschied im Budget ist sehr groß.
Forsti37 Tukker Habt ihr schon einen Ersatz? Blank wurde im Winter schon als Nachfolger gekauft. Weil Solet auch noch wechseln wird, wird vielleicht noch ein neuer Verteidiger verpflichtet.
MarcoRBS Tukker Es wird spannend am Dienstag, aber ihr seid die Favoriten Ich würde uns nicht als Favorit bezeichnen sondern vielleicht auf Augenhöhe mit euch aber sicher nicht der große Favorit.
MrPerfect88 Tukker ich dachte, das “mimimi ihr habt so ein Riesenbudget” gibt es nur in Österreich. Aber anscheinend gibt’s auch in Holland so Weicheier
Tukker MrPerfect88 Wo liest du das “mimimi”? Wenn ich mir euer Budget und die Beträge ansehe, für die ihr Spieler verkaufen könnt, gibt es da einen großen Unterschied. Wir haben sicherlich eine Chance, aber ich finde euch deshalb als Favoriten. Weicheier gibt es übrigens auch sicher in den Niederlanden.
Grue MrPerfect88 Lass uns bitte fair und freundlich bleiben. Es ist doch schön, wenn man sich respektvoll austauscht 👍 Er hat weder gesudert, noch gehatet ;-)
PatientZero Tukker Statt Pröpper wird vermutlich Alec Van Hoorenbeeck in die Startelf rutschen, oder?
ogris Tukker die Beträge ansehe, für die ihr Spieler verkaufen Wenn’s ums Verkaufen geht. liegt’s aber dann wohl eher an der guten Arbeit, die hier geleistet wird.
Tukker Grue Kein Problem, ich bin kein Weichei. Ein bisschen sticheln ist auch in Ordnung, es bleibt schließlich ein Spiel. Ich bin nicht hier, um zu provozieren.
Tukker ogris “Ich denke, ihr habt in dieser Hinsicht einen besseren Ruf. In den letzten Jahren sind viele große Fußballer aus Salzburg an die Spitze gelangt. Das hilft, denke ich. Unsere Spieler, die den nächsten Schritt gemacht haben, konnten danach oft nicht mehr überzeugen. Aber unser Sportdirektor kann sicherlich noch etwas von eurem lernen.”
Mham Tukker Aber unser Sportdirektor kann sicherlich noch etwas von eurem lernen.” Da wär ich mir nicht so sicher. 🧔
Spiderman chrischinger86 Ist der Wechsel jetzt schon durch, oder könnte es theoretisch sein, dass wir 2x gegen Pröpper spielen? Man darf ja glaub ich erst ab dem PO bei keinem anderen Verein mehr international spielen oder?
Lordlumi Quoten sind raus, aktuell haben wir im Heimspiel 1,55 auf Sieg, Twente 5,5. Aufstieg 1,45 zu 2,55 für uns. Die Buchmacher sehen uns deutlich klarer vorne als ich dachte.
salzmann mtbulle https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2041688--salzburg-vs-twente/lineups/ wurde nicht nominiert und darf auch nicht per B Liste nominiert werden