Randall_Raynes mbonheur Auf jeden Fall kein mysteriöser Neuzugang dabei 🧔🏻 Du meinst eine geschwärztes Feld nur mit der Rückennummer? 😂
seas397 mtbulle Sind halt Langzeitverletzte wie Kjaergaard und Dedic wieder dabei und in Form, das macht schon n gewaltigen Unterschied. Also ich find Dedic ist bisher überhaupst ned in Form. Der ist noch deutlich unter dem was er schon gezeigt hat und was man von ihm erwartet. mtbulle Würde Gloukh als LA statt Nene stellen, ansonsten alles beim Alten lassen. Ich würde ganz eindeutig Blank aus der Startelf nehmen. Der war gestern inferior und auch in den Testspielen der schwächste IV. Da muss nach gestern eigentlich Kamil spielen.
salzmann mtbulle https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2041688--salzburg-vs-twente/lineups/ wurde nicht nominiert und darf auch nicht per B Liste nominiert werden
Raiden123 HunglikeHodor wollts auch gerade posten. Der Kader ist halt nicht besser geworden. Bin gespannt was das Trainerteam da mehr rauskitzeln kann.
Halminchen Also wenn ich mir die Tabelle der 5-Jahreswertung anschau, dann sind wir gegen Twente Aussenseiter. Hab ungutes Gefühl.
mtbulle Raiden123 Sind halt Langzeitverletzte wie Kjaergaard und Dedic wieder dabei und in Form, das macht schon n gewaltigen Unterschied.
HunglikeHodor Raiden123 wenn wir mit dem gleichen Kader wie letzte Saison minus Solet, Pavlo und Sucic die CL packen, wissen wir zumindest, dass auf der Bank der Richtige sitzt. Bei anderen Personen wird sich das noch weisen.
pum_zua Welche Gegner könnten uns im Playoff schnell noch erwarten? Nur der Gewinner aus dem Duell Rangers-Kiew oder gibt es noch andere mögliche Paarungen? Gegen Twente sehe ich uns mit etwas Glück noch weiterkommen, aber bei dem Gedanken an Yarmolenko wird mir jetzt schon bisschen mulmig.