Nur noch eine Woche, dann endet auch in der Bundesliga die Sommerpause. Was denkt ihr, wie die Tabelle am Saisonende aussehen wird? Mein Tipp:
Soizburg
Sturm
LASK
Rapid
WAC
Austria
Hartberg
GAK
Klagenfurt
Altach
Blau-Weiß
Tirol
Nur noch eine Woche, dann endet auch in der Bundesliga die Sommerpause. Was denkt ihr, wie die Tabelle am Saisonende aussehen wird? Mein Tipp:
Soizburg
Sturm
LASK
Rapid
WAC
Austria
Hartberg
GAK
Klagenfurt
Altach
Blau-Weiß
Tirol
Hauptsache WSG steigt ab und Ried steigt auf.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
@salzmann Bei deinem Tipp gehe ich fast komplett mit. Ab Platz 5 verschwimmt es für mich. Da schauen die Verstärkungen der Vereine allesamt recht mau aus.
Herbert-Ayahuaska Ab Platz 5 verschwimmt es für mich. Da schauen die Verstärkungen der Vereine allesamt recht mau aus.
ja bei mehr als der Hälfte der Liga kann ich die Kader auch nicht wirklich einschätzen. GAK ist find ich auch schwer zu sagen, wie dich sich schlagen. Aber normalerweise haben die Aufsteiger in der 1. Saison eher wenig mit dem Abstieg zu tun
Herbert-Ayahuaska Geht mir ähnlich. Top 4 sind für mich relativ klar, danach ist es schwer zu sagen, wer’s ins obere Playoff schafft und auch der Abstiegskampf wird ziemlich eng denke ich.
Felix_09 Darasz kann ich nicht wirklich einschätzen. Durchaus möglich, dass der WAC sogar vor dem LASK landet, wenn Didi im ersten Jahr trotz schwachem Kader wieder wie die Feuerwehr loslegt.
1.Sturm
2.LASK
3.Salzburg
4.Rapid
5.Hartberg
6.FAK
7.Altach
8.GAK
9.WAC
10.Klagenfurt
11.WSG
12.BW Linz
Wieso seht ihr Salzburg vorne? Nie und nimmer mit dem Kader.
Ja stimmt ist echt seltsam, dass Fans in einem Fanforum ihren Lieblingsverein auf der Nr. 1 sehen
1.Salzburg
2.Lask
3.Sturm
4.Rapid
5.Hartberg
6.Austria
7.Altach
8.GAK
9.Wac
10.BW Linz
11.Klagenfurt
12.WSG(hoffentlich)
Leiti1812 salzburg auf 3.
Na im Ernst denke es sollte für die Liga reichen international eher schwierig so aktuell mal schauen hoffentlich warten mir nicht zu lange mit den Neuzugängen.
Man muss jetzt echt Teller&Cup nach Hause holen!
Das Double gehört nach SOIZBURG!
__MeinVerein17 wenn der Kader auch nur ein bisschen besser ist, als der letzte Saison, wird Hartberg vor Rapid landen
Eben deswegen sehe ich Hartberg hinter Rapid. Auf den ersten Blick ist der Hartberger Kader sehr schwach, auch wenn Schopp schon was draufhat.
Herbert-Ayahuaska ne seh ich nicht so meiner meinung ist der HartbergKader nicht schlecht bis auf die Defensive,aber find ich besser als den WAC.
Muss zugeben bin kein WAC Sympathisant lieber ist mir da Hartberg.