barracuda mbonheur wenn Lijnders das macht, dann wäre er unglaubwürdig. Es klingt schon so, dass er eher Blaswich als 1er halten möchte, aber im Cup muss Schlager spielen. Und überzeugt ihn hoffentlich, wenngleich die Wiener Viktoria eher weniger für die 1er-Goalie-Findung beitragen wird.
salzmann aXXit in der Konferenz mit dem Rapid Spiel auf ORF Eins. Einzelspiel wird es wohl wieder auf ORF On geben
seas397 Ich sag amal so: anschütten dürfen wir uns in dem Spiel wirklich ned. Denn sonst brennt der Hut licherloh.
Patz026 seas397 Jop, dass selbe hab ich mir auch gedacht. Wenn wir gegen den Polster verlieren können wir aber sonst auch gleich freiwillig absteigen.
seas397 mbonheur Eh ich auch ned. Aber so viel Druck ein Spiel in der zweiten Cuprunde (souverän) zu gewinnen, hatten wir wohl auch schon Jahre nimmer. Und man muss nur zu den Bayern schauen um zu sehen, dass das trotz allem ned immer eine gmahte Wiesn ist. Ich gehe auch davon aus, dass wir das Spiel deutlich gewinnen. Aber während vor ein paar Jahren so ein einmaliger Ausrutscher ziemlich wurscht gewesen wäre, wäre er in der jetzigen Situation eine mittlere Katastrophe. Deswegen siehe oben: anschütten ist in dem Spiel verboten.
RotWeissRot Zur Info, falls jemand vor Ort sein sollte. In Stockerau und Umgebung, ist das Trinkwasser aufgrund des Hochwassers verunreinigt, d.h. muss im Moment abgekocht werden. Daher bitte nicht irgendwo aus einer Leitung trinken 😉
cbu_202 Und bei der Anreise vorab bzgl. Verkehr informieren. Aktuell ist auf der S5 von Krems kommen und auf der A22 von Wien Baustelle und gerade um die Anreisezeit viel Verkher und dementsprechend Stau.
Chriti12 Personelles Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Mads Bidstrup (krank), Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Maurits Kjaergaard (Sprunggelenk) und Aleksa Terzic (Oberschenkel).