mmh1 umag, istrien
Q3 CL Rückspiel: Twente Enschede vs. FC Salzburg | Di., 13.08.2024, 19:00 Uhr
- Bearbeitet
AlexRodriguez Ok, eigentlich wollte ich schreiben, dass du dann was falsch machst, aber ich wollte mal nicht so sein.
bei uns dauert es in der Regel über eine Stunde bei einer 2 Jährigen, und das obwohl meine bessere Hälfte Kinderkrankenschwester ist und einige Zusatzausbildungen in dem Bereich hat. Es ist völlig egal, was man macht, unter einer Stunde ist absolute Ausnahme.
Da es aktuell aber sowieso beim Schlafengehen “Papa weg!” hagelt, bin ich heute safe
Ultimate84 Da es aktuell aber sowieso beim Schlafengehen “Papa weg!” hagelt, bin ich heute safe
Ich freu mich sehr mit dir! ;-)
In spätestens 10 Jahren sagt er dir dann am Abend halt, daß du endlich ins Bett gehen sollst.
Ultimate84 boah ist das beruhigend zu hören. Bei unsere 21 monatigen Tochter ist es gerade das Gleiche. Abends bin ich aber ihr Schlaf-Buddy heute darf sie mal länger aufbleiben
Ultimate84
Dann bin ich echt froh, dass es keine paar Minuten bei mir meistens dauert. Nach dem Gute-Nacht-Flascherl bring ich ihn ins Bett, gib ihm seinen Stoff-Elefanten mit der Glockenspielmusik und meistens, wenn das Teil noch Musik macht, ist er eingeschlafen. Ich hoffe, dass das Schlafen gehen in Zukunft auch so einfach bleibt (er wird im November 2).
kleiner tip für die urlauber, so mache ichs aus albanien: surfshark vpn app runterladen, 1 woche gratis testzeitraum nutzen, nach österreich verbinden, joyn app runter laden, servus tv schaun
PatientZero Hat Dynamo Kiew echt so ein schlechtes Elo-Ranking? Ich hätte die im Duell mit den Rangers generell favorisiert.
Hier scheinen einige ziemlich nervös zu sein, bei so viel Off topic Diskussionen.
Wird schon ein entspanntes 2:3 werden.
m4v3rick Wird schon ein entspanntes 2:3 werden.
also Entspannt wäre für mich was anderes ..
Dumi naja, die ukrainische Liga erlebt aktuell nicht gerade ihre Blütezeit.
Und gerade international hat Kiew in den letzten Jahren wenig gezeigt: 2022 zweimal über die Verlängerung in der Qualifikation weiter und dann nur 1 Punkt in der EL Gruppenphase, 2023 erst im Elfmeterschießen über Aris Saloniki gekommen und sich dann gegen Beşiktaş der Doppelbelastung entledigt.
Perfekt ich werd die ganze erste Hälfte versäumen. Kein Flynet und Verspätung
Die Quoten haben sich mehr und mehr in Richtung Salzburg-Aufstieg gedreht, hoffentlich macht mir das nicht fälschlicherweise gute Hoffnung.
PatientZero Ja, die letzte internationale Saison hab ich noch gut in Erinnerung. Die war nix. Seit vergangenem Herbst sind die Ergebnisse schwer in Ordnung und das was ich heuer von Dynamo gesehen habe, war sehr gut. Zumal sie auch vor dem Hinspiel minimaler Quotenfavorit gegenüber den Rangers waren. Sind ja sogar hinter Ludogorets im Elo-Ranking.
i sitz auf nadeln?
Halminchen Setz di doch daneben
Lordlumi joyn App funktioniert, zumindest bei mir, mit surfshark premium nicht.
Dafür funzt Livestream direkt bei ServusTV
Übrigens auch mit der App da braucht man kein Probeabo. (https://apps.apple.com/at/app/vpn-super-sicher-unbegrenzt/id1370293473)