salzmann Twente verkauft anscheinend Sampsted (RV) zu Birmingham. Im Hinspiel kam er nicht zum Einsatz
salzmann Bei Twente musste heute Youri Regeer nach 33 Minuten verletzt raus, anscheinend wegen einer Kopfverletzung. Im Hinspiel hat er durchgespielt
The_Patient salzmann Kann ruhig verletzt bleiben, was der an Fouls gemacht hat und nicht mal eine einzige gelbe Karte hat er erhalten. Der hätte schon früh vom Platz fliegen müssen.
Dystan Super, nur mehr zwei mal schlafen, dann heißts wieder Salzburg schauen. Macht einfach Spaß zur Zeit und ich bin gespannt, ob und wie sich das Team weiter steigert. Es wird natürlich auch Rückschläge geben, aber am Dienstag verzichten wir noch drauf.
MenascHe Lurker vielleicht spontan; ich kann es jetzt noch nicht sagen. wäre sicher mal nett, einige kennenzulernen.
himmlisch1982 Schiedsrichter gegen Twente Enschede https://www.transfermarkt.ch/irfan-peljto/bilanzdetail/schiedsrichter/7417/saison_id/0/heim_gast//verein_id/409/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0 Wir hatten bisher 1x mit ihm das Vergnügen, 18/19 bei unserem 3:0 Zuhause gegen Rosenborg
Chriti12 Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Hendry Blank (Oberschenkel), Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Dijon Kameri (Fußwurzel), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel). Alexander Schlager absolviert nach langer Verletzungspause seine ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
MeinVerein17 Kameri hat offenbar buchstäblich die Seuche am Fuß. Das wird nix mehr bei uns, sehr schade.
mbonheur MeinVerein17 der braucht eine feel good Leihe bei Hartberg oder so. Die haben Sangaré, Diakité, Diarra auch wieder hinbekommen
MeinVerein17 mbonheur Ja mit “wird nichts mehr” meinte ich eh vor allem diese Saison. Eine Leihe wäre perfekt für ihn. Falls er performt, sehr gerne, ist super für uns. Ansonsten sehe ich keinen Sinn einen weiteren Ashimeru Verlauf zu provozieren.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-q3-fc-twente-vs-fc-salzburg#vorschau Wir haben es im Hinspiel sehr gut gemacht. Aber wir wissen, dass erst Halbzeit ist und uns noch ein schwieriges zweites Match bevorsteht. Die Champions League ist der wohl beste Klub-Bewerb der Welt, wer da dabei sein will, muss es sich verdienen. Das wollen wir bei Twente tun, auch wenn uns dort eine heiße Stimmung erwarten wird. Es wird ein richtiges Finale. Pepijn Lijnders Unser Ziel ist es, so wie im Hinspiel aufzutreten. Da haben wir es nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sehr gut gemacht, waren nach der Pause auch geduldig und haben verdient gewonnen. Wir müssen von der ersten Minute an konzentriert bleiben, weil Twente sicher gleich vom Anpfiff weg Druck machen möchte. Das ist das bisher wichtigste Spiel für uns in dieser Saison. Oscar Gloukh
kernoeljunkie salzmann Das ist das bisher wichtigste Spiel für uns in dieser Saison. Uff, da lehnt er sich aber weit aus dem Fenster. 🤓 Somit aber confirmed, der Cup bedeutet in Österreich echt nix. 😋