Also der Ball läuft heute durch die Reihen, das ist mir nimmer wurscht! Sehr, sehr starke Vorstellung in Ballbesitz bislang.

3:1 muss das doch sein

Lässige Partie gegen Busparker

The_Patient Wie Eder kommentiert hat: wenn der gegeben wird, wird kein VAR eingreifen

Die Partie müsste halt in Summe entschieden sein.
    Bei unserer Abwehr musst leider immer mit irgendeinem Brunztor rechnen.
    Aber wenn wir das Tempo so hochhalten, sind weitere Tore für uns irgendwie eine Frage der Zeit.
    Es steht und fällt halt mit Gloukh offensiv.

Dedic kommt auch wieder besser in Form. Außerdem funktioniert das Zusammenspiel mit Daghim auch schon immer besser. Wenn Gloukh so weitermacht, wird er alles zerstören in der Saison 😍

Ich liebe unser Spiel! Da geht’s wieder rund, wir trauen uns was. Ganz vergessen wie schön das ist (und da ist es mir sogar egal wenn wir das noch verlieren sollten). Wir spielen wieder fussball!

Halbzeit:

Klarer Elfer nicht gegeben…..
    IV nach wie vor Vogelwild
    Bis auf einen oagen Fehlpass ziemlich geiles Debüt von Mellberg, nach vorne darf er manchmal noch mutiger werden, aber das kommt noch.
    Oscar geilste Sau am Hof!
    Yeo der launige Wirbelwind
    Ratkov zu Beginn zach steigerte sich aber enorm, feines Steckerl auf Gloukh
    Offensiv macht das einfach wieder so viel Laune, muss NOCH präziser und konsequenter werden, aber ich liebs!!!
    In Summe müsst zumindest schon 3:1 stehen, aber noch bin ich fein mit dem Spiel!
    Gerne gleich nach der Pause nachlegen

GEMMAAAAAAA!

Blaswich muss meiner Meinung nach aber trotzdem aktiver raus in der Szene beim Tor.