mbonheur Glatze man könnte glauben, er ist mittlerweile Betreuer, aber er ist schon noch Spieler bei uns
Santos_FC Was ich bisher von Blaswich gesehen habe (GAK und heute) überzeugt mich. Strahlt Ruhe aus, rettet brenzlige Situationen und teilt ein. Ich mag Alex Schlager sehr, aber ihn zu verdrängen wird schwer.
louithefatcat Auch wenn Ratkov brav mitarbeitet, in seiner ursprünglichen Verwendung ist das bisher nicht mal semi-gut.
nestorm Geile erste HZ! Vor allem auch gegen den tiefen Block. Würd aber gern Daghim statt Nene sehen in der zweiten.
Santos_FC nestorm Ich könnte mir Daghim im Zentrum gut vorstellen, statt Ratkov, da könnte es dann ein spielerisches Feuerwerk geben.
greez mbonheur Seh Schlager nur mit dem Fuß besser als Blaswich, beim Rest kommt er nicht an Blaswich heran.
chrischinger86 Dieser Bidstrup geht mir so auf die Eier. Der kann nur Bälle jagen und wenn er ihn hat, dann hallelujah
Alerion aXXit echt ? Aus Stadionsicht find ichs eher mau bisher. Bester Spieler für mich Blaswich, und das heißt was