adihuetter Absolut zu sehen dass wir wieder hoch pressen, hoch stehen, stressen, Risiko gehen. Sie sind noch am Anfang aber so muss es weiter gehen, der Weg ist Balsam auf meine Seele und die Saison vermutlich Belastung für mein Herz ;-)
Ultimate84 Blaswich macht das stark bei der Szene in der Wh, bietet ihm den Tunnel an und macht dann super die Beine zu.
Forsti37 Halbzeitfazit: Eigentlich alle brav gespielt. Bitte mehr Flanken aus dem Halbfeld, Ratkov sonst MIT dem Ball nutzlos. Gourna du Dolm die 2.
GehtdiNixau Patz026 weil Ratkov bisher halt nur brav arbeitet, aber keinen Killerinstinkt vor dem Tor hat. Ersteres hat Simic immer geliefert und letzteres ist halt ein Gefühl (daher vlt).
HunglikeHodor Gloukh find ich ganz vorne verschenkt, den würd ich gern mit Mau auf der 8 sehen. Problem dabei: dann müsste Bidstrup 6er spielen.
Ultimate84 HunglikeHodor Gloukh find ich ganz vorne verschenkt, den würd ich gern mit Mau auf der 8 sehen. Problem dabei: dann müsste Bidstrup 6er spielen. mir gefällt er dort, lässt sich eh oft zurückfallen und zieht in die Mitte. LA kommt ihm mMn sehr entgegen. Vor allem in Kombi mit Nene, der dann rechts über außen kommt. Macht uns nicht so ausrechenbar.
SchonLangeDabei Endlich wieder Fußball. Jetzt noch einen Stürmer statt Schwachkov und einen IV aus dem Erwachsenenfussball, dann wirds geil.