Ultimate84 also Chancen für ein 4:0 habe ich jetzt ehrlicherweise auch nicht zwingend gesehen.

stimmt schon. Ich hab massivste CL-Quali-Trauma-Flashbacks und hab gestern beim Anschlusstreffer mit der CL endgültig abgeschlossen.

Sauberer zu Ende spielen und dann wär mehr gegangen, das fehlt und werden wir in 1 Woche nicht mehr dazulernen.

Aber ich freu mich auf eine spannende EL!

Ultimate84
    Wirklich aufs Tor haben wir auch gar nicht so viel gebracht, obwohl wir die meiste Zeit überlegen waren (Salzburg fünf Schüsse aufs Tor, Twente drei)

mmh1 Sauberer zu Ende spielen und dann wär mehr gegangen, das fehlt und werden wir in 1 Woche nicht mehr dazulernen.

das gilt leider umgekehrt für Twente auch, die waren gemessen an den Hochkarätern meiner Meinung nach näher an 4 Toren dran als wir 🤐

Wenn ich mir die Steigerung vom GAK Spiel zu gestern anschaue, dann haben wir in einer Woche auch noch Luft nach oben und dazwischen noch ein Spiel, was uns in der Phase sicher hilft.

Mein Moment des Spiels #RBSTWE . Van Hoorenbeeck, der völlig daneben lag und keine Gelbe Karte bekam. Ziemlich clever

Forsti37 oida, was hast du bitte für Augen ? Ich hab nur den Schiri geschimpft für die aus meiner Stadionsicht offensichtlichen Fehlentscheidung 🧔🏻

Wenn man nix gesehen hat ( nur jetzt gerade die Highlights ) sollte man mit großen Analysen lieber die Pappn halten. Daher mein Senf nur Anhand der Kommentare und den paar Szenen die man sieht:

• Spielerisch schaut das schon wieder so viel besser aus. Es schaut vor allem nach dynamischen, aggressiven FUSSBALL (!!) aus. Und das obwohl Pep noch keine 2 Monate mit der Mannschaft hakelt. Wenn der Trend beibehalten wird und sich das hoffentlich noch verbessert werden einige Spieler ne extremen Boost diese Saison haben.
        • Defensiv: Ja der Stil ist wieder mehr Richtung Marsch und Hollywood. Und da sage ich das es fast unmöglich so quasi das ganze Spiel nichts zuzulassen. Ja der Gegner wird vor allem auf dem Niveau immer seine Chancen haben und in der Regel bedeutet das halt das die verteidigende Mannschaft irgendwo Fehler hat. “Klugscheißermodus aus”🤓🤓
          Ist mir aber immer noch 100x lieber als einfallsloses Rasenschach wo der Gegner dennoch seine Chancen hat.
        • Das Gegentor ist halt echt saudeppert.
        • Verletzung Konate natürlich richtig richtig Oasch. 🤮

So und nun hoffen wir das sich die Buam nächste Woche in Enschede nicht bis ins Kreuz rauf anscheißen ob der Atmosphäre.

Also die Abwehr war Wahnsinn. Baidoo hebt das Abseits auf. Blank trabt hinterher und man ist in 3:1 Unterzahl in der Mitte.

salzmann

Darf der einfach so ein Photo mit mir posten, ohnehin mich zu fragen? 👨

6 Minuten später ist man wieder in 1:3

Normal bist da 0:2 hinten. Das darf uns in Enschede passieren. Spielerisch war das das beste seit langem. Seit seeeeehr langem. Man darf sich trotzdem mehr Torchancen rausspielen (und verwerten).