mmh1 oida, bitte fette TRIGGER Warnung aussprechen oder hinter einen Spoiler packen, sowas kannst du uns ja ned antun, da bekomm ich direkt PTQS

greez 3. Quali Runde:
21/22 Rapid vs Sparta Prag - 19.500
22/23 Sturm vs Dynamo Kiyv - 14.007
23/24 Sturm vs PSV Eindhoven 12.571

Sollen alle bitte de Goschn halten, dass wir keine Fans ins Stadion bekommen. Die Qualität der Fans kann man noch besprechen.

mmh1 Brudi chill bitte

Aber ja EL wär mit dem Kader auch ned schlimm und eine tolle auswärtsreise hätt ma ah

mbonheur Wo siehst du da Armenien? 🧔🏻

Qarabag spielt halt als größter Verein des Landes in einer Metropolregion mit 3,6 Mio. Einwohnern. Gegen uns waren 2014 in Q3 auch 30k im Stadion.

mmh1

pst, nicht so laut. Sonst kommt noch der Ordner und bittet (bitten sieht halt anders aus) dich, dass du dich hinsetzt. 🧔

Pippo
      Er hatte 2 sehr gute Paraden, aber den Rest des Spiels ein Unsicherheitsfaktor. Zur Erinnerung gabs hier einen Kopfball zum Gegner, statt ins Out. Faustabwehr statt Bälle fangen. Schlechte Abschläge ins Aus. Pässe die nicht ideal waren. Noch ein paar Szenen wo nicht hingegangen ist, oder spät reagierte, auch wenn 2 davon Abseits gegeben wurden. Einen Ball nicht kontrolliert und nachgreifen müsste. Dazu das Tor, wo er gefühlt fast schon im Eck steht und nicht hin kommt.

Bin froh, dass man von der 1,5-2erkette dann doch etwas Abstand genommen hat. Man hatte dann später eine 2,5er Kette. Das muss reichen :-D

greez hab eh Aserbaidschan geschrieben 🧔🏻 keine Ahnung, warum ich Armenien geschrieben habe, ich weiß es wirklich, dass es in Aserbaidschan ist. Bitte glaube mir 🧔🏻

mmh1

Gut.

Heißt immer wenn wir eine gute Leistung zeigen, werd ich ab sofort davon ausgehen, dass wir eh nichts können, zu schlecht sind, nur Glück hatten, der Gegner eigentlich übermächtig ist und sowieso ausscheiden.

Merk ich mir so!