- Bearbeitet
Ultimate84 der war nimma am Feld
Ultimate84 der war nimma am Feld
Ultimate84 Ist das Gloukh?
Capaldo (rechts neben der Mauer) und in der Mauer außen ist Kjaergaard
Viele haben eh gedacht wir verlieren, also so schlecht war das heute nicht.
Leider war bei mir die letzten 10 bis 20 Minuten das Internet sehr schwach und hatte dadurch zeitweise kein Bild. Das 2:0 habe ich noch gesehen, den Anschluss dafür nicht. Scheint ja was ich so lese nicht gerade ein Tor Marke Weltklasse gewesen zu sein.
Terzic fand ich heute sehr sehr stark. Darf gerne so weiter machen.
Die Achse zusammen mit Glo und Kjaergaard wird uns diese Saison glaub noch viel Freude bereiten
Bitte in Holland dann mit einem Stürmer anstatt des serbischen Hydranten starten.
Ja er war sehr engagiert, er hat gute Defensivarbeit geleistet, aber kann weder dribbeln, er hat keinen besonders guten Abschluss (auch nicht mit dem Kopf) noch hat er einen ausgeprägten Torriercher.
Weiß man über KK schon mehr - Wirklich verletzt und wenn ja wie lange?
GehtdiNixau Boote in Holland dann mit einem Stürmer anstatt des serbischen Hydranten starten.
Lasst uns die Boot starten!
Heast Matos wird das Verhalten beim Freistoß schon noch korrigieren, kann ja kein Trainer aus dem Training sehen, dass die Spieler so drauf reagieren.
Wir haben auch ohne Konaté eine brutal gute Partie gespielt, das in-game Coaching von Pep war gut, wir waren facettenreich und jeder einzelne Wechsel hat gezündet.
Glatze ausnahmsweise eindeutig nicht zweideutig: https://forum.wirsansoizburg.at/d/2461-q3-cl-hinspiel-fc-salzburg-vs-twente-enschede-di-06082024-2045-uhr/110
Kjaergaard war heute echt ein geiler Bauschlitz
Weiter so!!!
Vielleicht trainieren sie jetzt Mauer bei einem Freistoß des Gegners, dann war das sogar pädagogisch wertvoll.
Wir hätten beinahe zu Null gespielt, hatten größtenteils die Partie im Griff und es war schon eine Steigerung im kollektiven Spiel gegenüber der Partie gegen den GAK zu sehen, und das ohne Konaté.
Also ich bin begeistert, weil ich mir viel weniger erwartet hatte.
PS: ich will trotzdem noch 2-3 Neuzugänge für die Tiefe.
Patz026 Lasst uns die Boot starten!
Wenn dann Boote, Herr Gscheid
War echt super anzuschauen fast Spiel. Mich freut’s auch, dass die Burschen echt lernfähig sind und Sachen besser umsetzen. Bissl Zeit noch und das wird was.
Traue uns im Rückspiel auf jeden Fall was zu.
Taugt mir und die Weltuntergangsstimmung wegen den fehlenden Verstärkungen wird hoffentlich auch besser.
Sieg!
Mega 2. HZ!
Maurits Doppelpack!
Diverse Granden des Forums getroffen und neue kennen gelernt!
Nach niedrigen Erwartungen und actionreichen 12 Minuten (vor allem defensiv) ein Abend der begeistert.
Leiti1812 Beim Rückspiel haben die dann auch meisteeschaftsspiele in den Beinen.
spielens Freitag und Sonntag oder wie?
Genug Internet für dich heute, lass es gut sein.