Chriti12 Spannend fand ich, dass Terzic oft höher stand als Dedic auf der Gegenseite.
Lag daran, dass Gloukh öfter in die Mitte gerutscht ist. Rechts hat Nene bzw dann Daghim das Spiel breit gemacht und links eben Terzic. Durch die anderen Wechsel waren Terzic und Dedic dann wieder ziemlich auf einer Höhe. Dedic rutscht aber merklich viel öfter nach innen als Terzic, war aber letzte Saison auch schon so.
Hab es auch spannend gefunden, dass wir die verschiedenen Aufbauarten aus der Vorbereitung heute alle eingebracht haben:
- “Box”, also 2-2er Aufbau aus IVs + DM und einem ZM
- 2-3er Aufbau mit den IVs, einem ZM auf links, dem DM in der Mitte und dem RV rechts
- 3-2er Aufbau bei dem der DM zwischen die IVs rutscht und die ZMs weiter zurück bleiben
- 3-2er Aufbau mit Kjaergaard links neben den IVs und DM + ZM davor
- breiter 3er Aufbau mit Dedic rechts neben den IVs
und ich hab sicher noch was vergessen.
Dadurch waren wir eigentlich kaum berechenbar und vor allem in der 2. Halbzeit haben sich dadurch große Räume ergeben.
Durch die Wechsel vorne haben sich auch viele verschiedene Muster ergeben. Gloukh und Yeo in der Mitte fand ich spannend, irgendwie trau ich Kameri und Kjaergaard eine ähnliche Rolle zu.
Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so flexibel waren und das obwohl Pep erst seit knapp über einem Monat hackelt!