der Lafnitz Trainer beschwert sich jetzt ernsthaft, dass er Gelb bekommen hat. “Ich hab ja gar nichts gemacht”

salzmann So muss das, aber seine Schüsse bisher waren trotzdem vogelwild.

So darf er gerne öfter mal machen 😃

HunglikeHodor wenn man sieht, wie sich der Trainer aufführt, dann wundert mich das Verhalten der Spieler allerdings eh nicht

Die Lafnitz Bank ist halt auch scheiss mühsam. Bei jedem verlorenen Zweikampf wird auf foul reklamiert. Kein Wunder dass das irgendwann auf die Spieler abfärbt. Ziemlich ungut mMn.

für was gabs da Gelb? Darf man den Torhüter bei seinem Abschlag jetzt nicht einmal mehr anlaufen?

Top Halbzeit. Bitte in der zweiten dann souverän runterspielen und keine Geschenke verteilen!

Danke!

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sehr starke 1. Hälfte unserer Burschen. Darf gerne so weitergehen

Raiden123 weil der Goalie halt wieder rumgeschrien hätte, als wie wenn er brutal um gegrätscht worden wäre. Hoffentlich lässt sich der Schiri in der 2. Hälfte nicht von diesem unsportlichen Verhalten der Lafnitzer beeinflussen. Bis zu der gelben Karte war das nämlich kein schlechtes Spiel von ihm

salzmann Sehr auffällig. Sahin dafür leider eine ziemliche Katastrophe. Hab speziell auf ihn geachtet und er hat mir gar nicht gefallen leider. Irgendwie befürchte ich bei dem auch, dass es viel weiter nimmer reicht. Schade weil er mir vor 2-3 Jahren noch wirklich gut gefallen hat.

Aphox der linke der drei IV war am Anfang ziemlich schwach, hat sich aber besser rein gearbeitet.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Raiden123 Müsst Moswitzer sein. Leider hat die Lupe nicht aufgelöst was da beim Gegentor war… da ging er ziemlich leicht zu Boden.

Aphox ja leider. scheint noch nicht wirklich wieder in Form zu sein nach seiner Verletzung. Er ist halt auch ein ganzes Jahr wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen

Aphox war aber ziemlich egal, weil er nicht dort war, wo der Ball hingekommen ist.

Traut man Verhounig eigentlich zu ein Thema für die KM zu werden, ist ja doch noch ziemlich jung?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Traut man Verhounig eigentlich zu ein Thema für die KM zu werden, ist ja doch noch ziemlich jung?

ich schon. Hoffentlich ist er diese Saison Stammspieler bei Liefering und kann überzeugen

unnötiger und gefährlicher Ballverlust, aber nicht das 2:4

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.