- Bearbeitet
der Lafnitz Trainer beschwert sich jetzt ernsthaft, dass er Gelb bekommen hat. “Ich hab ja gar nichts gemacht”
der Lafnitz Trainer beschwert sich jetzt ernsthaft, dass er Gelb bekommen hat. “Ich hab ja gar nichts gemacht”
salzmann du Diplomat, ein ander hätte gesagt “do san anige Oaschlecha mit von da Patie” …
HunglikeHodor wenn man sieht, wie sich der Trainer aufführt, dann wundert mich das Verhalten der Spieler allerdings eh nicht
Die Lafnitz Bank ist halt auch scheiss mühsam. Bei jedem verlorenen Zweikampf wird auf foul reklamiert. Kein Wunder dass das irgendwann auf die Spieler abfärbt. Ziemlich ungut mMn.
Die Gelbe für was?
für was gabs da Gelb? Darf man den Torhüter bei seinem Abschlag jetzt nicht einmal mehr anlaufen?
Top Halbzeit. Bitte in der zweiten dann souverän runterspielen und keine Geschenke verteilen!
Danke!
Sehr starke 1. Hälfte unserer Burschen. Darf gerne so weitergehen
Raiden123 weil der Goalie halt wieder rumgeschrien hätte, als wie wenn er brutal um gegrätscht worden wäre. Hoffentlich lässt sich der Schiri in der 2. Hälfte nicht von diesem unsportlichen Verhalten der Lafnitzer beeinflussen. Bis zu der gelben Karte war das nämlich kein schlechtes Spiel von ihm
LeonLalicGOAT spielt bisher richtig stark
Aphox war aber ziemlich egal, weil er nicht dort war, wo der Ball hingekommen ist.
Traut man Verhounig eigentlich zu ein Thema für die KM zu werden, ist ja doch noch ziemlich jung?
HunglikeHodor Traut man Verhounig eigentlich zu ein Thema für die KM zu werden, ist ja doch noch ziemlich jung?
ich schon. Hoffentlich ist er diese Saison Stammspieler bei Liefering und kann überzeugen
unnötiger und gefährlicher Ballverlust, aber nicht das 2:4
2:4