Patson Daka | Leicester City FC
GehtdiNixau Wäre dir Koita lieber?
sebi999 Keiner am liebsten
Ich kann es nicht oft genug sagen. Aber bauen wir dem Chikumbi ein Denkmal
GehtdiNixau Wofür gibt es dann die Abmachung von einem pro Transferfenster?
Wenn Fabrizio es schreibt, dann ist die Push-Nachricht nicht weit.
Gemma! Leicester wäre richtig geil. Hype.
- Bearbeitet
@MightySea Hättest deinen Leicester Tweet stehen lassen sollen, damals hatte ja absolut keiner den blassensten Schimmer auf Twitter. Wärst richtig groß herausgekommen.
Jetzt wisst ihr auch in Leipzig warum man mich den Don nennt. Einfach übelst dominiert in der Daka Geschichte. Als einziger auf der richtigen Fährte.
Wo ist die Transferqueen eigentlich? Warum hat die REIN GAR NICHTS von Leicester gewusst?
Wenn die 30 Millionen Pfund nur ansatzweise stimmen, dann wäre Patson unser Rekordtransfer. Die Hoffnung ist da.
https://www.fussballtransfers.com/a7996450585351798410-leicester-drei-neue-im-anflug
Um mal eine seriöse Quelle zu zitieren.
Mitchell Wenn das stimmt, wird das mein avatar
Zumindest für kurz
Mitchell jop, habe ich auch schon gesagt ...
Hätte mich dann in Sea_Grimes umbenannt ... \o/
Wenn die echt 35 Mio. auf den Tisch legen, dann Briefmarke auf den Arsch und ab mit ihm nach Leicester. Mit dem Geld kann Freund dann die ganze U16 von Ungarn einkaufen.
invictus Wie soll ich mich da bitte entscheiden
chrischinger86 auf jeden Fall muss die Summe ziemlich geil sein, wenn RBL nicht mitgehen kann
mbonheur bei zehn Fährten ganz normal
Nope, von Anfang an gesagt, dass er in England landen wird. Eigentlich schon seit Jänner. Das weiß eh jeder. Wurde nicht nur einmal deswegen verschmäht.
Das kurzzeitige Leipzig Gerede diente nur dazu auf Twitter zu landen.
Als einziger herausgehört, dass Chikumbi trusted ist und Leicester meint. Wurde nicht nur einmal deswegen verschmäht.
Eine Mitchellsche Machtdemonstration vom allerfeinsten.
In before Leipzig Transfer... Wäre jetzt nur noch hilarious