mbonheur Und dann 5 Minuten "we are hoping", etc. Also der weiß absolut gar nix

Er weiß schon etwas, das hört man ja konsequent eigentlich bei allen seinen "Updates" heraus, aber der rudert zurück weil er sich auch nicht mehr sicher ist. Da kennt sich ja keiner mehr aus, bei dem ganzen Theater. Wer kann es ihm verübeln.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell aber der rudert zurück weil er sich auch nicht mehr sicher ist.

Eben. Also ob "wissen" dann das richtige Wort ist? Mich überzeugt das gar nicht

mbonheur Eben. Also ob "wissen" dann das richtige Wort ist? Mich überzeugt das gar nicht

Najo. Leicester hat er ja als erstes ins Spiel gebracht und sein erstes Video war on point am 2. Juni. Danach wurde Leicester noch von dem einen Twitter Typen der von einer Spielernahen Quellen sprach, auch bestätigt. Dann noch der Sambische Typ aus dem Leicester Forum, der sich auf Money FM berufen hat. Das ist ein Sambischer Fußball Podcast bei dem Patson letztes Jahr zu Gast war.

Verständlich, dass er jetzt ein bissel zurückrudert, weil anscheinend stockt der Motor bei den Verhandlungen. Den Chelsea Retweet von Patson hat er ja auch erwähnt, also normal, dass er einen Gang zurückschaltet.

Bin immer noch eindeutig #teamchikumbi

mbonheur Die sagt ich soll auf Fabrizio warten, dann ist die Push nicht mehr weit.👨🏻

Im Leicester Forum wird Chikumbi der "Sambische Fabrizio" gennant. 👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

😆

The guy doesn't really understand how transfers work.

Mitchell Like für Zusammenfassung. Hab heute schon 8 Minuten für den Sambier verschwendet 🧔🏻

mbonheur James Pearce weiß von nichts und es soll zumindest derzeit nichts konkretes geben bzgl. Daka. Meint auch, dass jeden Tag neue Namen genannt werden und die Liverpooler Zugänge erst ziemlich spät verkündet werden wegen der Euro usw.

Einfach nur eine Vollzugsmeldung, egal wohin

Ich pocks nimmer

Mitchell Wenn es nur um RBL ginge, gäbe es die eh schon lange.
              Bei einem Wechsel woanders hin ist halt alles etwas komplexer. Und wenns wirklich mehrere Angebote gibt, dann wird es auch Verhandlungsarbeit geben.

Fenster is ja noch etwas offen.

Ist das eine neue Info? Das mit Pieper habe ich letzte Woche schon gelesen.

chrischinger86 Eig nicht, aber die 30 Millionen haben geil geklungen.👨 BILD dreht sich seit Wochen echt im Kreis. Da wird alle paar Tage noch etwas minimalst dazu ergänzt, aber der Neuigkeitsgehalt hält sich sehr in Grenzen.