chrischinger86 Was macht Freund dann mit dem ganzen Geld? Aktuelle Problemzonen gibt es im Kader ja nicht, die man beheben müsste ...
mbonheur chrischinger86 15 Millionen für Schlager, 10 Millionen für Andrade, 5 Millionen für Taferner und abschließend 12,5 Millionen für Demir. Das geht schnell
FATBEAT Wie viel ist da dran mit west ham und vorallem den 42mio euro? Das wäre schon ne mörder Summe wo man nicht nein sagen kann egal ob koita ausfällt! Bin gespannt wie weit adamu und sesko sind! Oka will ich nicht im sturm sehen, der braucht viel zu viele chancen für ein tor
Mitchell FATBEAT Wie viel ist da dran mit west ham und vorallem den 42mio euro? Rodallega ist der stabilste Insider auf dieser Welt. Alles Hand und Fuß was er von sich gibt va. wenn er mich zitiert. 😃
chrischinger86 Ismaila Sarr von Watford soll ein weiterer Sturmkandidat bei West Ham sein. https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-9131041/West-Ham-pay-30m-Watford-winger-Ismaila-Sarr-search-Sebastian-Haller-replacement.html
Mitchell Geee bitte Oidaaaa Ich habs ja gewusst, viel Wirbel um gar nichts. Sind ja orge Infos Volltrottel Insider Und dann wirds am ehesten noch der Dia. Kostet nicht so viel wohl nur um die 20 Millionen
mbonheur Mitchell dh zumindest, dass WHU wirklich Daka will. Ist schon mal etwas wert. Sarr hat er ja schon mal dementiert
AlexRodriguez Das ist doch das tolle in der Twitter/Insta-Welt: jeder kann aufmerksamkeitsgeil ungestraft irgendeinen vollkommen haltlosen Scheiss rausballern. So eine unfassbare Insiderdichte gabs wohl noch nie in der Geschichte des Fussballs.
invictus AlexRodriguez früher gabs die 8 Millionen Teamchefs (in Ö), jetzt sinds 8 Millionen Insider. 👨🏻
AlexRodriguez invictus jetzt sinds 8 Millionen Insider. Das reicht bei weitem nicht mehr. ;-) Ausserdem waren die 8 Mio Teamchefs früher nicht zwingend als zuverlässige Quelle für was auch immer anerkannt, sondern bestenfalls eine Meinung. Heute scheint man die vielen Twitter/Insta-Insidern etwas zu ernst zu nehmen.
Ultimate84 Daka soll im Frühjahr jetzt bitte einfach noch ein paar Monate scoren wie im OPO letzte Saison und uns dann im Sommer als 8facher Serienmeister zu einem besseren Verein als West Ham verlassen um 30 Millionen. Das wäre für alle Parteien die ideale Lösung finde ich 🙂
SchonLangeDabei Chriti12 Sollte da irgendwas essentielles drinstehen, würde es sowieso sofort durchsickern.