chrischinger86 Mitchell Wenn Daka von uns nach Liverpool wechselt, kann dir unser Admin hier alle meine Likes gerne überschreiben.
chrischinger86 mmh1 Ich kann jetzt erst einmal nichts mehr verwetten. Muss zunächst hoffen, dass Daka nicht zu Liverpool wechselt, dann kann ich wieder meine Likes für eine neue Wette in den Ring werfen. 😁
mmh1 mmh1 Alle Likes dafür, dass Cic ab Juni (2021) bei uns Geschichte ist! Ich zitiere und wiederhole mein eigenes Posting: Alle Likes dafür, dass Cic ab Juni (2021) bei uns Geschichte ist!
Mitchell Wuschal unrealisierbare Einsätze kann man nicht verwetten 🧔 Ist doch ein Kinderspiel für @m4v3rick 👨
DerLord Buscemi Hört sich nach einem guten Deal an. 30 Millionen Euro für 15 000 Likes. Ich meine, wer würde das nicht machen?🧔
mbonheur chrischinger86 Dank vieler erfolgreichen Wetten mit hohen Einsätzen fehlt wohl eh nicht mehr viel
Mitchell Die Insta Ankündigungen, die Jaissle Ankündigung, ich hab derzeit einen richtigen Lauf... In Hochform bin ich eigentlich schwer zu bändigen, we will see. 😎 #comeonpatson #makemitchellgreatagain #1 🇿🇲
DerLord Mitchell #makemitchellgreatagain Deshalb hast so viel Zeit zum Recherchieren. Jetzt ist alles klar. Nachdem du als US-Präsident abgewählt worden bist, ist dir fad.🧔
Wuschal Mitchell das hört sich für mich an, wie wenn Stanko nach zwei fehlerfreien zu Null spielen sagt er hätte einen Lauf 🧔