Ultimate84 mbonheur ohne Gloukh fehlt uns trotzdem oftmals die Kreativität, vor allem wenn man mit Ratkov vorne auch noch jemanden hat, der nicht kicken kann.
mbonheur Ultimate84 statt Simic muss man eigentlich noch einen guten Stürmer holen. Kann ja nicht so schwer sein
Ultimate84 AlexRodriguez ich fand ihn gegen BW und Twente ganz ok, aber heute ist das wieder Kategorie “da kann ich einen besseren Regionalligastürmer auch holen”.
seas397 Ultimate84 Da kannst halt ohne Schmäh auch Diakite, Reischl oder Verhounig bringen. Die machen das auch ned schlechter.
AlexRodriguez Zwischendurchfazit: Diambou gefällt mir nicht so wirklich. Zulj, Ljubicic und Jovicic haben den gleichen unglaublich schlechten Frisör. Usor und Pintor wirken ziemlich übermotiviert. jetzt grad eine eher schwache Phase von uns.
seas397 AlexRodriguez Zwischendurchfazit: Diambou gefällt mir nicht so wirklich. Zeigt sich heute deutlich wie sehr sich LGD entwickelt hat und wie wichtig er mittlerweile für unser Spiel ist. Der geht uns heute ziemlich ab mMn.