PatientZero Wir sollten jetzt nach Möglichkeit auf das dritte Tor gehen. Defensiver Ballbesitz liegt uns nicht, tiefes Verteidigen noch weniger. Das 4-2-2-2 mit breiten Stürmern finde ich übrigens sehr originell. Darauf muss man erst mal kommen!
PatientZero PatientZero Wir sollten jetzt nach Möglichkeit auf das dritte Tor gehen. Die nehmen mich aber wörtlich! 😂
m4v3rick Der Anschlusstreffer ärgert mich etwas, aber vielleicht bleiben wir dadurch munter. Jetzt kann Pep noch gegensteuern, wenn der Anschlusstreffer in der 50min gefallen wäre und das Momentum kippt, würde ich CL Quali Vibes bekommen.
Ultimate84 Bulli13 Hallo guten Morgen. Aufstehen. Also wenn das kein riesen Bock ist was dann? Er stürmt OHNE Not zum Sechzehnereck wo TERZIC ist und versucht ihn wegzufausten. Na prost Mahlzeit und gute Nacht. das Tor ist aber nicht daraus entstanden, das ist Fakt. Springt Yeo mit, passiert gar nix.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA