Chriti12 Yeo wird jetzt hoffentlich wissen, dass er Stürmer spielt. Nach seiner Einwechslung gegen BW Linz der Auswechslung von Ratkov gegen BW Linz ging nochmal der Blick zu Lijnders und die Frage im Sinne von: “Spiele ich wirklich ganz vorne?”
HunglikeHodor Chriti12 Yeo wird jetzt hoffentlich wissen, dass er Stürmer spielt. Nach seiner Einwechslung gegen BW Linz ging nochmal der Blick zu Lijnders und die Frage im Sinne von: “Spiele ich wirklich ganz vorne?” 🤔 Yeo wurde gegen BW Linz nicht eingewechselt?!?
kernoeljunkie Alerion 18:55 Uhr ist echt ah Witz. “Hey, wir sind hier in Enschede, heute spielen zwei Teams Fußball und…ja…los gehts.”
Alerion MrPerfect88 wusst ich ned, da war ich im Stadion. Komisch, aber dürfte wohl ned lohnen für die Quali?
Grue kernoeljunkie Ist wie wenn Leute, die nix mit Fußball am Hut haben, sagen, du kannst das Spiel ja am Handy auf der Party sehen und die dich dabei noch off topic zu labern 😄
Grue Ich hatte eben schon schock beim einschalten, dass das spiel schon läuft und ich eine stunde zu spät bin
Chriti12 HunglikeHodor Oh Ups, meinte natürlic nach der Auswechslung von Ratkov in der 64. Minute, mea culpa.
Aphox Chriti12 Nachdem Sky offenbar eh kein Interesse hat, schau ich jetzt Servus Tv…. Da ist wenigstens ein bisserl Vorberichterstattung.