Der Cheftrainer von „Dynamo“ Oleksandr Shovkovsky beantwortete die Fragen von Medienvertretern vor dem ersten Spiel der Play-off-Qualifikationsrunde der Champions League gegen den österreichischen „RB Salzburg“, das am Mittwoch im polnischen Lublin ausgetragen wird. 21. August:

In der Vorrunde erzielte „Twente“ nach Eckbällen im zweiten Spiel zwei Tore gegen „RB Salzburg“, „Dynamo“ hat Spieler wie Denis Popov, die im zweiten Stock gut spielen. Ist das Ihrer Meinung nach eine Chance für Dynamo?

Dies ist eine der Möglichkeiten, die es geben kann, aber das Spiel besteht aus vielen Faktoren, einschließlich der Organisation von Aktionen sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff sowie in Übergangsphasen. Die Mannschaft bereitet sich vor, wir haben den Gegner studiert und sind bereit, morgen auf den Fußballplatz zu gehen.

Vor dem Spiel bemerkte der Gegner die schnellen Angriffsspieler von „Dynamo“ sowie schnelle Übergänge von der Verteidigung zum Angriff. Und welche Stärken des Gegners würden Sie hervorheben?

Die gegnerische Mannschaft ist jung, ehrgeizig, spielt schnellen Fußball und versucht, ihre Bedingungen auf dem Fußballfeld zu diktieren. Natürlich müssen Sie mit einer Eskalation der gesamten Offensivlinie rechnen und vorsichtig sein, wenn Sie Ihr Spiel defensiv organisieren. Was die Hervorhebung eines Fußballspielers angeht, habe ich das noch nie getan und werde es auch jetzt nicht tun. Ich kann nur sagen, dass „RB Salzburg“ bis auf die letzte Saison ständig die Meisterschaft gewann und an der Champions League teilnahm. Dies deutet auf ein ausreichend hohes, gutes Niveau der Mannschaft hin.

https://fcdynamo.com/news/lch-dinamo-rb-zalcburg-peredmatcheva-preskonferenciya-oleksandra-shovkovskogo

Perti Er ist auch immer jedes Spiel im Stadion. Wird sich auch gedacht haben was für ein Mist mit dem Canal+

Yessssss….MATCHDAY - verfolge es aus Prag, such mir ein Bierlokal wo ich es sehen kann! Da gibts eh einige….
GEMMA BURSCHEN!!!!

tommtomm Canal+ über A1 ? Dachte, da gibts nur Serien/Filme und kein Sport mit dem € 4,50,- Angebot ?

Hab mir das auch angeschaut, da auch A1 Kunde, aber keinen Sport Tarif gefunden

Chriti12 Okoh hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und sagt “looking forward for tomorrow” 🤔

Edit: einige Junge (wie Lukic) dabei, aber Simic hätt ich nicht ausgemacht.

wie ich es hasste damals (glaube 2008) das Spiel in Sevilla nicht sehen zu können, werde es heute wieder hassen. Nein, ned mögen. Hassen ist unartig ✌

gizmo
    offtopic und kleiner Ausflug in Landschaftsarchitektur und die Psyche des Menschen

liegt an der offnen Blickachse. Leute wollen gerne direkt von A nach B und um derartige Trampelpfade zu vermeiden, müsste man die Blickachse mit Büschen oder anderen Hindernissen blockieren, damit man sein Ziel nicht sehen kann. klingt komisch aber so funktionieren Menschen.

im obigen Fall wäre es also sicher hilfreicher gewesen wenn man mittig in die Wiese so einen dreiteiligen Plakatständer aufgestellt hätte, mit der Aufschrift “Rasen nicht betreten”

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • gizmo gefällt das.

strudel Plakatständer

oder einfach Büsche anpflanzen?

• strudel hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 sowieso aber das mit den Plakatständern war ja als temporäre Lösung gedacht. aber der Fakt ,dass dort anscheinend der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wurde, deutet darauf hin ,dass das nicht das erste mal is, dass dort wer quer Feld ein drübergeht XD also besser Büsche pflanzen oder einen Fischteich oder andere Lösungen.. idealerweise sofort einen direkten Weg ermöglichen und seitlich davon die Grünflächen aber nun is es eh scho zu spät

Als technischer Noob eine Frage: kann ich mein Canal+ nicht via OSB und Youtube streamen und den link intern verteilen und alle können sich das mit ansehen oder erkennt youtube den Inhalt sofort und sperrt?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.