So! Relativ kurzfristig aber doch: Willkommen zum Tippspiel der Saison 2020/2021 in der Tipico Bundesliga!
Vorweg: In diesem Thread soll bitte keine Diskussion über Regeln, Punktevergabe, Preise etc. stattfinden, sondern wirklich nur das Tippspiel abgewickelt werden. Es gibt noch einen anderen Thread in dem Anmerkungen, Ideen usw. gerne noch gepostet werden können.
Da es doch sehr kurzfristig ist und ich heute Nachmittag unterwegs bin, behalte ich mir das Recht vor, noch Kleinigkeiten vor Beginn der ersten Runde zu ändern.
Folgendes vorläufiges Regelwerk:
Jeder Teilnehmer postet zu den Spielen der jeweiligen Runde einen konkreten Ergebnistipp.
Es muss KLAR ersichtlich sein, welcher Tipp zu welchem Spiel gehört (eh klar).
ÄNDERUNGEN IM REGELWERK AB RUNDE 15!
Da diesbezüglich schon mehrere Personen an mich heran getreten sind. Treten ab Runde 15 folgende Regeländerungen in Kraft.
Die zeitlichen Vorgaben zur Tippabgabe fallen weg.
Es ist nun möglich. Bis exakt VOR dem Spiel seine Tipps abzugeben. (Spielbeginn z.B. 17:30 - Tipp muss bis 17:29 abgegeben werden).
Ebenfalls fällt die 0:00 Regel weg, sollte man am ersten Spieltag vergessen haben zu tippen.
Weiterhin darf aber nur EIN Tipp abgegeben werden, es geht also NICHT am Samstag die Samstagsspiele zu tippen und dann am Sonntag die Sonntagsspiele.
Beiträge die nach diesen Zeitpunkten nochmal bearbeitet wurden, können NICHT berücksichtigt werden.
Für Runde 1 können die Tipps ab sofort abgegeben werden.
Die Punktevergabe läuft wie folgt:
Pro Spiel:
Richtige Tendenz (1,2,X): 1 Punkt
Richtiges Ergebnis: 2 Punkte
Bonuspunkte pro Runde:
Alle Tendenzen richtig: +3 Punkte
Alle exakten Ergebnisse richtig +10 Punkte (da hättest du mal lieber auf bwin getippt 😉 )
Einen Zwischenstand versuche ich, spätestens 2 Tage nach dem Ende der jeweiligen Runde zu veröffentlichen.
allfällige Änderungen... tba.
BEKANNTGABE vom 10.02.2021
Es freut mich enorm, dass ich euch mitteilen kann, dass dieses Tippspiel nun auch offiziell vom Forum unterstützt und gesponsert wird.
Somit wurden mir Preise zugesichert, welche am Ende wie folgt unter die Teilnehmer gebracht werden:
Platz: 1 Begegnungsschal und 1 Lanyard
Platz: 2 Autogrammkartenbox und 1 Lanyard
Platz: 3 Lanyard
Zudem wird unter allen Tippern mit mindestens 5 Teilnahmen noch ein kleiner Preis verlost, damit auch die Spieler mit weniger Punkten die Chance haben, etwas zu gewinnen.
Was das sein wird? Tja, das bleibt vorab noch ein Geheimnis 😉
Wie bei allen Gewinnspielen üblich, bleiben Forenbetreiber, Admins, Mods, Supermods, sämtliche große, mittlere und kleine Mods sowie meine Wenigkeit von der Gewinnmöglichkeit ausgeschlossen.