Was geht jetzt ab am Weg in die Kabine? Irgendwer sah auf jeden Fall Gelb, glaub ein Ukrainer

nach dem Tor wurde es besser.
In Summe ein klassisches K.O Duell, aber da muss in Summe trotzdem eine Steigerung her.

Dedic jedenfalls gelb bekommen^^

Alerion und fordert gelb für die 10 des Gegners.
hat der offenbar auch gekriegt

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das gibt hoffentlich intern noch ordentlich eine Strafe, sowas unnötiges…. boah sowas macht mich echt sauer^^

Nach dem Tor ein gutes spiel.

Defensiv bitte besser aufpassen, dann wird des fix der nächste sieg 🙏🙏

mbonheur man sieht ihnen richtig an, dass bei jedem Training mindestens eine Rondovariante dabei ist 😍

Kein dummes Tor vor der Pause eingefangen, wir lernen dazu, da wurde die letzte Minute mehr auf Ball halten gespielt, als noch einen Angriff zu erzwingen. Find ich gut.

Spannend, wie wir immer 10–15 Minuten brauchen, um ins Spiel zu kommen.
    Aber was wir mit dem Ball aufführen, ist schon sehr cool. Diese Coolness und Selbstverständlichkeit ist oag gut.
    Dynamo kann aber auf jeden Fall kicken. Die Seitenverlagerungen können gefährlich werden. Wenn Yarmolenko sich den Ball etwas besser herrichtet, könnte es schon 2:0 stehen.
    Der italienische Sky-Kommentator findet uns auch geil, was ich so verstehe.

Wir haben ein bisschen gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Grundsätzlich spielen wir aber ganz gut mMn. Bidstrup leicht weniger geil als normalerweise

Ich würde meinen, dass diese Halbzeit Pep nicht gefallen konnte. Auch mir nicht. Defensiv ist das alles andere als sattelfest.

Offensiv nur eine Top-Chance vorgefunden. Effektiv nennt man das dann, wenn man damit in Führung geht.

mbonheur Ich find auch Mau und Oscar noch nicht so geil, wie heuer schon mal. Wenn die nach der Pause noch einen Gang zulegen, mach ich mir gar keine Sorgen heute. Phasenweise richtig fein nach vorne und tlw. auch schön hinten raus kombiniert. Und ich wills nochmal sagen: Wir stehen erst ganz am Anfang 😍