- Bearbeitet
Hier kommt alles zu eSports rein. Ich fange schon mal an. Heute wurden einige FIFA-21-Ratings von EA veröffentlicht. So wurde etwa unser Ex-Star Haaland deutlich aufgewertet, hat nun die Gesamtstärke 84.
Hier kommt alles zu eSports rein. Ich fange schon mal an. Heute wurden einige FIFA-21-Ratings von EA veröffentlicht. So wurde etwa unser Ex-Star Haaland deutlich aufgewertet, hat nun die Gesamtstärke 84.
chrischinger86 Wie es EA schafft die Ratings wieder mal komplett zu vergeigen.
Davies 81 lol
Bale 79 lol
Bin schon wieder angepisst, obwohl ich nach langem Ringen doch nochmal kaufen wollte und nicht erstes mal auslassen seit 100 Jahren.
Ich bin schon auf die Stärke unserer Spieler gespannt. Da dürften ja einige Jungs im Vergleich zum Vorjahr aufgewertet werden (allen voran Daka und Szobo)
Hier kann man schon mal die Ratings der besten Spieler in Tabellenform mit Suchfunktion anschauen
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/ratings/ratings-database
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
chrischinger86 Wir werden wie immer verwundert sein, warum die Ratings von Leuten bestimmt werden, die keine Ahnung von unserer Liga oder unserem Verein haben.
Hier ist mal die letzte FIFA-20-Bewertung unseres Teams: https://sofifa.com/team/191/fc-red-bull-salzburg/
Da kann man dann ja vergleichen, wer auf- oder abgewertet wurde, wenn unsere Werte für FIFA 21 veröffentlicht werden.
Dass wir unter den Top 100 Spielern mehrere dabei haben, die mal bei uns waren, ist natürlich auch geil (zB Gulacsi, Haaland, Mane).
Reling hat also in einer Saison 11 Gesamtpunkte dazubekommen.
[gelöscht] Ist wer von euch Onlinezocker?
Genau das Gegenteil. Ich bin für Story > Online
[gelöscht] Jop... seit 2006 mehr oder weniger regelmäßiger WOW-Spieler...
Früher viel CS 1.6 - auch Ligamäßig (sofern das damals halt ginge).
Würde gerne wieder intensiver in CS:GO einsteigen. Aber in meinem Freundeskreis sind wenig bis keine Onlinespieler und mit randoms ist es auf dauer zu mühsam
LOL würde mich auch interessieren, da kenn ich mich halt so gar nicht aus und hab das gleiche Problem wie bei CS
Aphox hey, ich spiel auch sporadisch noch WoW, halt als komplett Casual habe eine nette Gilde (mit ein paar Österreichern) auf Allianz Antonidas bzw Blackrock Horde. Mit SL wollen wir wieder ein bisschen aktiver werden.
louithefatcat Cool, Ja, aktuell spiele ich eigentlich mehr Classic....
Irgendwie fühle ich mich dort mehr zuhause als im retail.
Habe mir das neue F1 für den PC geholt. Wenn es hier also noch jemanden gibt, der ab und zu online ein paar Runden drehen will - sehr gerne
Chris
Frag mal Sebastian Vettel. Auf der realen Rennstrecke fehlen ihm ja derzeit die Erfolgserlebnisse.
Mich triff man jährlich bei madden und fifa (auch wenn EA eine schlechte Firma ist) Am Pc hab ich früher viel gespielt aber zurzeit auch eher seltener!