chrischinger86 Hier kommt alles zu eSports rein. Ich fange schon mal an. Heute wurden einige FIFA-21-Ratings von EA veröffentlicht. So wurde etwa unser Ex-Star Haaland deutlich aufgewertet, hat nun die Gesamtstärke 84.
aXXit chrischinger86 Wie es EA schafft die Ratings wieder mal komplett zu vergeigen. Davies 81 lol Bale 79 lol Bin schon wieder angepisst, obwohl ich nach langem Ringen doch nochmal kaufen wollte und nicht erstes mal auslassen seit 100 Jahren.
chrischinger86 Ich bin schon auf die Stärke unserer Spieler gespannt. Da dürften ja einige Jungs im Vergleich zum Vorjahr aufgewertet werden (allen voran Daka und Szobo) Hier kann man schon mal die Ratings der besten Spieler in Tabellenform mit Suchfunktion anschauen https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/ratings/ratings-database
aXXit chrischinger86 Wir werden wie immer verwundert sein, warum die Ratings von Leuten bestimmt werden, die keine Ahnung von unserer Liga oder unserem Verein haben.
chrischinger86 Hier ist mal die letzte FIFA-20-Bewertung unseres Teams: https://sofifa.com/team/191/fc-red-bull-salzburg/ Da kann man dann ja vergleichen, wer auf- oder abgewertet wurde, wenn unsere Werte für FIFA 21 veröffentlicht werden.
chrischinger86 Dass wir unter den Top 100 Spielern mehrere dabei haben, die mal bei uns waren, ist natürlich auch geil (zB Gulacsi, Haaland, Mane).
aXXit Raiden123 Kommt immer aufs Spiel drauf an. Fifa spiel ich seit Jahren keine Sekunde offline, weils einfach null Spaß macht gegen die KI. RDR2 zB hab ich nur Story gespielt und GTA bisher auch immer nur die Story und das wars dann.
Raiden123 aXXit Fifa hab ich eigentlich nur wenn mal jemand vorbei kommt zum zocken. Alleine greif ich es nie an. Deshalb reich tmir auch ein FIFA alle paar Jahre 🧔
Aphox [gelöscht] Jop... seit 2006 mehr oder weniger regelmäßiger WOW-Spieler... Früher viel CS 1.6 - auch Ligamäßig (sofern das damals halt ginge). Würde gerne wieder intensiver in CS:GO einsteigen. Aber in meinem Freundeskreis sind wenig bis keine Onlinespieler und mit randoms ist es auf dauer zu mühsam LOL würde mich auch interessieren, da kenn ich mich halt so gar nicht aus und hab das gleiche Problem wie bei CS 😃
louithefatcat Aphox hey, ich spiel auch sporadisch noch WoW, halt als komplett Casual 🙂 habe eine nette Gilde (mit ein paar Österreichern) auf Allianz Antonidas bzw Blackrock Horde. Mit SL wollen wir wieder ein bisschen aktiver werden.
Aphox Raiden123 Jo.... wird bei mir nicht anders sein 😃 aber ich schaue es immer gerne grad die europäische und koreanische Profiliga, das macht schon Laune.
Aphox louithefatcat Cool, Ja, aktuell spiele ich eigentlich mehr Classic.... 🙂 Irgendwie fühle ich mich dort mehr zuhause als im retail.
Chris Habe mir das neue F1 für den PC geholt. Wenn es hier also noch jemanden gibt, der ab und zu online ein paar Runden drehen will - sehr gerne 👍
chrischinger86 Chris Frag mal Sebastian Vettel. Auf der realen Rennstrecke fehlen ihm ja derzeit die Erfolgserlebnisse. 😝
Patz026 Mich triff man jährlich bei madden und fifa (auch wenn EA eine schlechte Firma ist) Am Pc hab ich früher viel gespielt aber zurzeit auch eher seltener!
Aphox Patz026 Gutes Stichwort: Madden! Was sagst du zum aktuellen Teil? Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich wieder eine Version gönnen. Aber die wird ja momentan komplett zerrissen überall. Daher warte ich erstmal noch ab 😃
Patz026 Aphox Naja... also eig kann ich keine Kaufempfehlung abgeben.. Ich spiel das mit 7 andern Leuten.. quasi einen online Karrieremodus. Und nur deswegen hab ich das gekauft, weil leider wurde von EA quasi am Spiel nichts verändert in den für mich wichtigen Modi. Aber sie wollen ja heuer laufend verbessern usw. Schau ma mal. Aber zurzeit würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen 🙂