Ich habe das Ganze mit der Freundin eigentlich durchaus seriös gemeint. Kann ja bei einem Transfer durchaus ein positives Argument sein, wenn man für den jeweiligen Partner (wie in dem Fall sogar eine Fußballerin) eine Möglichkeit im Verein hat, dass sie entweder in einer Frauen-Profimannschaft spielt oder andere Jobmöglichkeiten aufgezeigt bekommt (ist natürlich nur notwendig, wenn man es nicht mit der typischen Youtuber-/Influencer-/Insta-Model-Spielerfrau zu tun hat).

Geht um den unteren Tweet

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aaronson steht noch in der Philadelphia-Startaufstellung. Damit dürfte ein Transfer noch nicht unmittelbar vor der Türe stehen

Anscheinend wieder mit viel Magie im Gepäck. 😍

Kritik lässt auch nicht auf sich warten. 😄

Er war lt. SofaScore dieses Mal wirklich nicht gut

mbonheur könnte mich auch nicht mehr konzentrieren, wenn ich bald in so einer schönen Stadt und bei so einem geilen Verein wie Salzburg spielen würde..

Mitchell soll das Video zeigen, dass er entgegen allen üblichen Taktiken spielt? Keine Kritik an dir, verstehs nur nicht 😃

4 Tage später

Aaronson äußert sich zu einem möglichen Wechsel nach Europa

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Er will unbedingt nach Europa, je früher, desto besser. Er sei ein großer Fan der europäischen Fußballs usw.

Es ist sein Traum in Europa zu spielen, je früher er nach Europa kann desto besser, alles dreht sich nur um Europäischen Fußball, sein Fokus liegt momentan aber bei Philadelphia

Hoffentlich wird es etwas mit dem Jungen. Ich wünsche mir einfach unbedingt, dass er zu uns wechselt. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe (zugegeben das ist jetzt nicht extrem viel) war einfach extrem vielversprechend und er ließ einfach sein Talent durchblitzen.

Ich denke auch, dass ein Neuzugang bei uns auf dieser Position, ob der aktuellen Kadersituation sehr sinnvoll wäre. Meiner Meinung nach, könnte er auch gleich in Salzburg bleiben und müsste keinen Zwischenschritt einer Leihe machen. Natürlich wäre er jetzt am Anfang kein Stammspieler, aber das Zeug dazu bei uns auf der Bank zu sitzen hat er allemal. Und über kurz oder lang sehe ich in ihm auch das Potential, dass er Szobo beerben kann.

Und da er wie Jesse Ami ist, passt das sowieso wie die Faust aufs Auge...

Nachdem ich den Spieler nicht so gut kenne wie Ihr, ist das einer schon für Salzburg oder eher erstmal für Liefering? Wenn er denn kommt.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Jawohl!!!💪 Die Quelle sieht sogar ziemlich verlässlich aus. Hoffentlich wird es etwas. Währe wirklich din geiler Transfer und er würde sicher gut in unserer Mannschaft passen.

aXXit War auch eigentlich nicht auf der Suche nach Aaronson, sondern eher Maccabi News, auf einmal hat sich die Suchleiste aktualisiert und siehe da - eine mega sexy Info innerhalb kürzester Zeit aufgesogen. 🙈

Aphox Ich denke, dass er schon das Zeug für Salzburg hat. Natürlich währe er jetzt noch kein Stammspieler, aber für die Bank reicht es sicher. Wenn er dann ein paar mal gegen Ende eingewechselt wird und in den englischen Wochen vielleicht auch ein paar mal länger spielt ist das top und das traue ich ihm such allemal zu.

Mitchell laut MSGnetwork.com ist er aktuell Red Bulls Insider bei denen. Könnte also schon gute Connections haben 👍😃

Die Quelle schaut sehr stabil aus, gemessen an den Likes. 😏😏🧔🙈

Das wird dann der berüchtigte Offensivzugang sein, der kolportiert wurde. Klingt gut

Um 1 Uhr unserer Zeit spielt eh Philadelphia in der MLS. Mal schauen, ob er da im Kader ist. Wenn nicht, könnte der Transfer ja schon recht weit sein.

Ist das nicht der Axl_ der früher im ASB aktiv war?

Das spannendste Talent derzeit ist für mich zwar Giovanni Reyna vom BVB, aber auch nicht so wichtig.

Hoffentlich schafft Aaronson den Sprung zu uns. Ich halte ja von Spielern aus der MLS nicht viel, aber Aaronson hat ja nicht so lange in der Liga gekickt.

Hoffentlich nur das Abschiedsspiel