Aphox Philadelphia spielt heute um 1:38 - DAZN zeigt es live.... nur falls wer nix besseres zu tun hat wie schlafen oder so 😃 Nachdem ich den Versuch starte mir heute mal die Packers live anzuschauen werde ich da wohl nebenbei reinschauen.
Ultimate84 greez der hat die RB DNA ja bereits intus. Balleroberung in der gegnerischen Hälfte und 4sec später das Tor 😂
rotastier Man hört, dass man intern hört, dass es so gut wie fix ist. Aber was genau fix ist hört man noch nicht so genau. Und deshalb ist mbonheurs Frage vermutlich noch nicht so recht zu beantworten...
mbonheur rotastier Fix ist nix. Aber gab ja einen Bericht, dass er dort die Saison fertigspielen soll.
rotastier mbonheur Ja, eben. Man liest dass er dort die Saison fertig spielt und man hört, dass er bald für uns spielt. Kann sich widersprechen, muss es aber nicht. Abwarten...
chrischinger86 An Aaronsons Stelle würde ich dann halt schon jetzt noch im Sommer nach Salzburg wollen und die (voraussichtlich) CL-Saison mitnehmen anstatt da in der MLS noch ein paar Spiele gegen 0815-Gegner zu machen.
HunglikeHodor chrischinger86 glaub kaum, dass Aaronson im Falle eines sofortigen Transfers viel CL-Spielzeit sehen würde.
rotastier mbonheur abwarten ist aber fad Jo eh 🤭 Müss ma uns daweil halt mit ein bissl CL Quali ablenken.
Chriti12 Mitchell Da hat der Marsch dem Coach wsl gesagt, er soll ihn mal auf der 8 spielen lassen, damit er schauen kann, wie er sich anstellt ^^