Geil, 2:0 Sieg.

Schade um das 3., nicht erzielte Tor, anderseits auch 1-2 mal mit Glück.
Passt für mich insgesamt das Ergebnis

Ich kann es nur noch einmal betonen, was Pep in dieser kurzen Zeit erreicht hat, ist ein Wahnsinn. Danke, einfach nur danke.

Jaaaaaaaaaaaa. Hätte auch 4:2 oder so ausgehen können, aber wir haben jetzt schon wieder zu null gespielt 😍

Blaswich sicher heute, Piatkowski ein Megaviech, wir mit Ball extrem variabel und nicht ausrechenbar. Einfach geil

War es perfekt, nein weit davon entfernt, aber für ein Auswärts-CL-Playoff schon fast das Optimum. Pep 😍😍😍😍

Easy, schön zum anschauen und die Lieferinger Burschen mittendrinn statt nur dabei 😍

wichtiger sieg, am ende sicherlich verdient. capaldo hätte das 3-0 und die endgültige erlösung am fuss gehabt - aber man muss fairerweise auch sagen, dass kiew auch locker 2 tore haben könnte.

ich spar mir an dieser stelle die einzelkritik und wechsle direkt in den spielerthread von van der brempt.

Wie geil ist das bitte, dass Pep in einer solchen Partie einen jungen Spieler wie Lukic vertraut und ihn für ca. 20 Minuten bringt und der dann auch noch bei seinem Debüt so spielt, als wenn er schon ewig mit der Mannschaft zusammenspielen würde

Die Statistiken geben das Ergebnis im Großen und Ganzen auch her (2:1 wär auch drin gewesen):

Das was ich gesehen habe (ab ca Min 25), waren wir besser, und der Sieg geht in Ordnung. Der Gegner war heute stark, aber unsere Truppe hat das sehr routiniert heruntergespielt, wie sie das geschafft hat, müssen wir Pep fragen.
        Natürlich hätte uns Kiew das eine oder andere Tor einschenken können, aber wir haben auch mind 3 Sitzer ausgelassen.

Sehr, sehr geil.

Hoff Terzic kann im Rückspiel auflaufen, VdB war für gar nix.