Easy, schön zum anschauen und die Lieferinger Burschen mittendrinn statt nur dabei 😍

wichtiger sieg, am ende sicherlich verdient. capaldo hätte das 3-0 und die endgültige erlösung am fuss gehabt - aber man muss fairerweise auch sagen, dass kiew auch locker 2 tore haben könnte.

ich spar mir an dieser stelle die einzelkritik und wechsle direkt in den spielerthread von van der brempt.

Wie geil ist das bitte, dass Pep in einer solchen Partie einen jungen Spieler wie Lukic vertraut und ihn für ca. 20 Minuten bringt und der dann auch noch bei seinem Debüt so spielt, als wenn er schon ewig mit der Mannschaft zusammenspielen würde

Die Statistiken geben das Ergebnis im Großen und Ganzen auch her (2:1 wär auch drin gewesen):

Das was ich gesehen habe (ab ca Min 25), waren wir besser, und der Sieg geht in Ordnung. Der Gegner war heute stark, aber unsere Truppe hat das sehr routiniert heruntergespielt, wie sie das geschafft hat, müssen wir Pep fragen.
      Natürlich hätte uns Kiew das eine oder andere Tor einschenken können, aber wir haben auch mind 3 Sitzer ausgelassen.

Sehr, sehr geil.

Hoff Terzic kann im Rückspiel auflaufen, VdB war für gar nix.

mtbulle bin mir nicht sicher, der Capaldo kommt zu Chancen und das ist auch eine Stärke.

Glatze
          Das ist für mich nicht seine Hauptaufgabe, vor allem dann nicht, wenn er die Chancen vernebelt und katastrophale Fehlpässe und Ballannahmen zeigt.

Falls Terzic im Rückspiel nicht auflaufen kann, dann vielleicht doch eher Dedic auf links und van der Brempt auf rechts. Vielleicht taugt es ihm dort mehr, auf seiner eigentlichen Seite und Position. Oder man geht wirklich den riskanten Weg mit zB Mellberg.

9ine hätte ich auch nicht gedacht dass Pep die Mannschaft so schnell umkrempeln kann. Habe mir so starke Fortschritte nicht vor Weihnachten erwartet. Und wäre damit schon sehr zufrieden gewesen