Das was ich gesehen habe (ab ca Min 25), waren wir besser, und der Sieg geht in Ordnung. Der Gegner war heute stark, aber unsere Truppe hat das sehr routiniert heruntergespielt, wie sie das geschafft hat, müssen wir Pep fragen.
Natürlich hätte uns Kiew das eine oder andere Tor einschenken können, aber wir haben auch mind 3 Sitzer ausgelassen.

Sehr, sehr geil.

Hoff Terzic kann im Rückspiel auflaufen, VdB war für gar nix.

mtbulle bin mir nicht sicher, der Capaldo kommt zu Chancen und das ist auch eine Stärke.

Glatze
      Das ist für mich nicht seine Hauptaufgabe, vor allem dann nicht, wenn er die Chancen vernebelt und katastrophale Fehlpässe und Ballannahmen zeigt.

Falls Terzic im Rückspiel nicht auflaufen kann, dann vielleicht doch eher Dedic auf links und van der Brempt auf rechts. Vielleicht taugt es ihm dort mehr, auf seiner eigentlichen Seite und Position. Oder man geht wirklich den riskanten Weg mit zB Mellberg.

9ine hätte ich auch nicht gedacht dass Pep die Mannschaft so schnell umkrempeln kann. Habe mir so starke Fortschritte nicht vor Weihnachten erwartet. Und wäre damit schon sehr zufrieden gewesen

Also vdB war gegen den BASK schwach und heute boarderline inferior, Mellberg auf links oder Dedic auf links und Capaldo als RV wären mir zig mal lieber.

Aphox
        In der Startelf ja, bei den Einwechslern dann nicht mehr…

Aphox Gelbe nervt mich einfach furchtbar.

zu seinem Glück hatte die gelbe Karte keine Auswirkungen auf das Spiel

Vielleicht kommt ja wirklich noch der Defensivallrounder von Freiburg, der kann ja auch LV spielen.