- Bearbeitet
Sehr, sehr geil.
Hoff Terzic kann im Rückspiel auflaufen, VdB war für gar nix.
Sehr, sehr geil.
Hoff Terzic kann im Rückspiel auflaufen, VdB war für gar nix.
big Balls Pep.
Des is wieder mei Soizbuarg!
Falls Terzic im Rückspiel nicht auflaufen kann, dann vielleicht doch eher Dedic auf links und van der Brempt auf rechts. Vielleicht taugt es ihm dort mehr, auf seiner eigentlichen Seite und Position. Oder man geht wirklich den riskanten Weg mit zB Mellberg.
9ine hätte ich auch nicht gedacht dass Pep die Mannschaft so schnell umkrempeln kann. Habe mir so starke Fortschritte nicht vor Weihnachten erwartet. Und wäre damit schon sehr zufrieden gewesen
__MeinVerein17 Dedic solide
Ich fand Dedic im Spiel selbst eigentlich echt gut heute. Die sinnlose Gelbe nervt mich einfach furchtbar.
Also vdB war gegen den BASK schwach und heute boarderline inferior, Mellberg auf links oder Dedic auf links und Capaldo als RV wären mir zig mal lieber.
__MeinVerein17 Daghim hast vergessen. Der hat ein Gefühl im linken Pratscherl, das ist Salahesk.
Vielleicht kommt ja wirklich noch der Defensivallrounder von Freiburg, der kann ja auch LV spielen.
HunglikeHodor
Hätte mir schon mehr erwartet, nachdem er beim HSV regelmäßig einer der Besten war…Schade…
mmh1 ich bleib vorsichtig optimistisch und finishe mit diesem schönen Abend meine Kroatienurlaub.
Danke, gute Nacht.