Wenn dieser möchtergern Superstar in Zukunft such so überheblich über den Platz stolziert und sich null reinhaut, kann er sich von mir aus gleich wieder schleichen.

Patz026 Zuerst kollektiv abspritzen weil wir vom großen FC Liverpool zwei Spieler holen, um ihn dann nach den ersten Minuten in einem undankbaren Spiel zum Teufel jagen zu wollen - ein starkes Stück 🤦🏻‍♂️

Ich bin mehr entsetzt über WSS als über die Dreckspartie heute 🤷🏻‍♂️

Pippo Könntest du mir bitte zeigen wo ich abgespritzt habe wegen Clark?

Wo ist nochmal der Kollege, der uns erklärt hat, dass man so geile Kicker nicht für die Bank holt? 🧔

Jetzt ernsthaft, das war heute von allen nix, aber gerade von einem Engländer hätte ich mir in puncto Körpersprache und Einstellung mehr erwartet.
        Das hatte was von Mister Lässig Szobo, nur noch schlechter , bevor ihm unter Marsch der Knopf aufging im Corona OPO damals und er gecheckt hat, dass Fußball auch was mit Zweikampf und Laufstärke zu tun hat.

Pippo um ihn dann nach den ersten Minuten in einem undankbaren Spiel zum Teufel jagen zu wollen - ein starkes Stück 🤦🏻‍♂️

Ich bin mehr entsetzt über WSS als über die Dreckspartie heute 🤷🏻‍♂️

Die Aussagen einiger Leute pauschal auf die Meinung des ganzen Forums umzumünzen, finde ich hingegen erstaunlich 🤷🏻‍♂️🙃😉

Pippo Hab ich mir heut zum ersten Mal auch gedacht….. vielleicht wirds mal Zeit für eine Pause.