Chris
Ich gebe dir eh größtenteils recht, und ich fordere auch nicht, daß er sofort gegangen wird. Aber alle Zeit der Welt kann der Verein, speziell in so schwierigen Zeiten, leider nicht aufbringen. Im Frühjahr muß er dann halt wirklich die Verstärkung sein, die man in ihm gesehen hat. (Plus dementsprechender Einsatzbereitschaft, die dann ja im Moment auch zu fehlen scheint) Wenn nicht, dann werden andere kommen und ihn ersetzen.
Einer der Nachteile in der derzeitigen Situation ist halt auch, daß die Reissleine schneller gezogen werden wird (und wohl auch muß) als von 2014-2023. im Moment ist das eine Mannschaft, die nicht funktioniert, und als Manager hast du die Verpflichtung, das möglichst schnell zu ändern. Da ist dann zwangsläufig und richtigerweise auch die Geduld nicht so ausgeprägt. Der Verein steht an erster Stelle. Aber vielleicht kommt im Frühjahr dann ja die Leistungsexplosion?
Ich vergleiche es mal mit LGD. Da hatte Clark den deutlich ungünstigeren Wechselzeitpunkt erwischt. Ich bin mir sicher, LGD wäre nicht mehr bei uns, hätten wir die Krise schon vor 2 Jahren gehabt.