#10 Bobby Clark
Nur als gedankliche Anregung: bloß weil ich als Spieler mit einem Mitspieler am Feld in der Hitze des Gefechts nicht einer Meinung bin, heißt das nicht wirklich, daß ich mit der gleichen Person abseits des Platzes nicht gut auskommen kann.
Das ist schon klar, dass aber unsere beiden Liverpooler keine leichten Stand in der Mannschaft (zumindest in Teilen) haben, sollte bekannt sein - wenn nicht, kanns hier nochmals bestätigen, wobei es schon besser geworden sein soll.
Die hitzige Diskussion zwischen Mads und Bobby ist übrigens auch noch nach dem Schlusspfiff weitergegangen, war sogar noch kurz bei sky zu sehen.
Daß die Mannschaft generell nicht aus Freunden besteht (und sie das auch nicht wirklich muß), ist aber auch ohne die beiden Liverpooler so bzw. war auch schon vor den beiden so.
Wenn man eine Bekanntschaft so anfängt, kann sich das schon ändern wenn man sich besser kennenlernt. War einfach ein durch Pep herbeigeführter Fehlstart. Würd da einfach abwarten.
Ich hoffe darauf, dass Clark und Bajcetic im Frühjahr richtig zeigen was sie drauf haben.
Da gibt es dann auch keinerlei Gerede dass sie nur spielen weil sie Peps Lieblinge sind.
Wobei, Stammplatz hatte ja auch unter Pep keiner.
Dystan Wobei, Stammplatz hatte ja auch unter Pep keiner.
Doch, gegen Sparta.
Im ernst: ich glaub nach wie vor dran, dass die Beistelltisch-Leihe aufgelöst wird, genauso wie jene von Blaswich, 2 Mio komplett fürn Kanal, aber was solls.
Clark hat jetzt die Möglichkeit sich neu gu beweisen, bin gespannt was er draus macht.
Im Stadion wurde heute das Gerücht verbreitet, dass er zu Liverpool zurück geht.
Mexi Ist bestimmt verwechselt geworden mit Beistelltisch
- Bearbeitet
Na, hab ich extra nachgefragt.
Die kaufen ihn zurück.
Sicher für 5 Mille
Wäre cool
Mexi
Sehe momentan für keinen der Vereine den Sinn eines Transfers von Clark. Bei Liverpool wird er nicht Fuß fassen können, ergo wird er bestimmt verliehen werden. Das könnten wir ihm sonst auch anbieten. Eventuell eine Leihe in die Championship, im besten Fall blüht er dort auf. (Was wiederum einen Mehrwert für uns bzgl Ablösesumme hätte). Für uns würde ein fixer Wechsel sowieso nur Sinn machen, wenn man zumindest annähernd die Summe bekommen, die man für ihn im Sommer hingeblättert hat.
Außer die Lage ist bei Clark auch eher aussichtslos und er identifiziert sich nicht mit uns. (Was ja durchaus irgendwie nicht ganz unmöglich scheint). Nur dann kann ich mir vorstellen, dass Schröder an einer schnellen Lösung interessiert ist.
Ich hoffe auf einen geilen Frühling mit und von ihm
Hat halt das Motto #meinVerein17.
MersCoV Hat er doch den Jakobsweg genommen.
so lange er nicht den Jakobusweg nimmt, ist alles gut
Ultimate84
Nana, nicht gleich den Kopf verlieren