Grue

Wollte auch schon eins für meinen Sohn.

Gott sei dank will er generell keine Trikots obwohl er richtig gerne Fussball spielt 🤣

Randall_Raynes glaubst der packt es noch mental? Jetzt hat er ja überhaupt keinen “Freund” mehr hier und Letsch scheint auch kein Fan zu sein. Vater hält nix von der aktuellen Truppe und Bobby selbst bemitleidet sich auf Instagram.

Sag niemals nie, aber ich bin nicht gerade optimistisch

Niederlande ist noch einen Tag offen. Dort passt er mit seinem Kick auch gut hin

Wenn er es packt, wird das die Weichen für die Zukunft sehr zu seinem Vorteil stellen und bei der Summe die wir für ihn bezahlt haben, sollte das auch unser Ziel sein.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-ermoeglicht-dedic-verkauf-wechsel-rekordeinkauf-bobby-clark-salzburg-172876126

Weiter in Salzburg dürfte hingegen Bobby Clark bleiben. Der Sommerneuzugang, der bisher nicht glänzen konnte, liebäugelte kurz vor dem Transferende in den Topligen noch mit einem Wechsel, dieser soll aber nicht mehr zustande kommen. Somit muss sich der Youngster, der es am Sonntag beim Cup-Spiel gegen den LASK nicht in den Bullen-Kader schaffte, wohl weiterhin in Salzburg beweisen.

Eine Leihe kommt ja jetzt nicht mehr in Frage.

Grue

Du kannst es noch immer anziehen im Stadion. Dann weiß man du hast auch Euronen in den schlimmsten Stunden für eine Beflockung gezahlt. 😉

salzmann beweisen.

Dass er das schafft bezweifle ich ein wenig. Er muss jetzt halt liefern ( in Salzburg).