Randall_Raynes glaubst der packt es noch mental? Jetzt hat er ja überhaupt keinen “Freund” mehr hier und Letsch scheint auch kein Fan zu sein. Vater hält nix von der aktuellen Truppe und Bobby selbst bemitleidet sich auf Instagram.

Sag niemals nie, aber ich bin nicht gerade optimistisch

Niederlande ist noch einen Tag offen. Dort passt er mit seinem Kick auch gut hin

Wenn er es packt, wird das die Weichen für die Zukunft sehr zu seinem Vorteil stellen und bei der Summe die wir für ihn bezahlt haben, sollte das auch unser Ziel sein.

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-ermoeglicht-dedic-verkauf-wechsel-rekordeinkauf-bobby-clark-salzburg-172876126

Weiter in Salzburg dürfte hingegen Bobby Clark bleiben. Der Sommerneuzugang, der bisher nicht glänzen konnte, liebäugelte kurz vor dem Transferende in den Topligen noch mit einem Wechsel, dieser soll aber nicht mehr zustande kommen. Somit muss sich der Youngster, der es am Sonntag beim Cup-Spiel gegen den LASK nicht in den Bullen-Kader schaffte, wohl weiterhin in Salzburg beweisen.

Eine Leihe kommt ja jetzt nicht mehr in Frage.

Grue

Du kannst es noch immer anziehen im Stadion. Dann weiß man du hast auch Euronen in den schlimmsten Stunden für eine Beflockung gezahlt. 😉

salzmann beweisen.

Dass er das schafft bezweifle ich ein wenig. Er muss jetzt halt liefern ( in Salzburg).

Perti Papa Clark hätte gern, dass der Sohnemann spielt.

Eigentlich attackiert er vor allem den Trainer, der keine Ahnung hat, und das auch noch scharf.

• Bearbeitet

Perti Zumindest dafür hätte die Krone @salzmann und dem Forum Credits da lassen können.

Das haben die niemals selbst in der kurzen Zeit in der Insta Kommentarspalte gefunden und dann auch bemerkt, dass es wieder gelöscht wurde. Naja.

frag mich da immer was man mit sowas bezwecken will? “oh danke für deine ehrliche Kritik, hab nochmal darüber nachgedacht und dein Sohn wird nun Stammspieler und auch noch Kapitän! Danke nochmal für was produktive Feedback” wirds wohl eher nicht sein, eher das Gegenteil. Aber dann kann sich Bobby ja bei seinem Vater bedanken.

strudel Aber dann kann sich Bobby ja bei seinem Vater bedanken.

Bin mir ziemlich sicher, dass sich Letsch dadurch weder in die eine noch in die andere Richtung beeinflussen lässt. Der Papa kann absondern, was er will, den Sohnemann dafür zur Verantwortung zu ziehen, wäre extrem unprofessionell.

Wenn Clark sich im Training voll reinhaut und motiviert ist, wird er sicherlich wieder im Kader aufscheinen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er - wie die anderen Abgänge - in Gesprächen seinen Wechselwunsch kundgetan hat und deshalb nicht im Cup dabei war.

Vielleicht gibt es den Szobo Effekt wie mit Rose damals, als Szobo schon im Flieger saß

Das wäre der Plottwist, den wir brauchen. Clark auf einmal megageil und schießt uns in die Conference League