Hatten wir jemals einen auch nur annähernd so teuren Zugang, der wirklich absolut Null! gezeigt hat?? Das topped Boghossian.

Gerade auf die Frage wegen Clark da meinte Letsch das er mit der Trainingswoche von ihm nicht zufrieden war das hat er ihm auch so gesagt

barracuda Lijnders und Co. waren sicher auch nicht die billigsten.

Mach ein sind draus, wir zahlen den immer noch, und das wohl noch länger.

Irgendwie wirklich bezeichnend, dass mit Mateschitz’ Ableben alles auseinander bricht, da dürften einige sehr gut bezahlte Sesselfurzer in Fuschl sehr viele falsche Entscheidungen treffen bzw. getroffen haben.

Baccus Das topped Boghossian.

Irgendwie versöhnlich, dass er dann doch was Besonderes bei uns ist. Ich hab den ja am CL Trikot 😄

Chriti12 Der hätte schon im Winter verliehen gehört. Hätten wir mehr davon gehabt.

Unterm Strich ein Transfer, der auch symbolisch für uns steht.
      Und ich weiß, symbolisch habe ich heute schon bemüht, aber der Transfer ist dann die verfaulte Kirsche auf der Torte.

Bitte im Sommer in die Championship oder so verleihen.
      Klar, es kann sein dass einem jungen Spieler mit wenig Spielzeit und demzufolge fehlendem Selbstvertrauen viel nicht aufgeht.
      Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.
      Also verleihen und hoffen dass er es in einem Jahr noch mal wissen will oder hoffen, dass ihn jemand kauft so dass sich der Verlust in Grenzen hält.

Dystan Aber dass man sich dann hängen lässt und nicht mal im Training Gas gibt, das geht gar nicht.

Das ist halt auch einfach unreif.

“Natürlich ist Bobby mit der Situation nicht zufrieden, wir sind es ein Stück weit natürlich auch nicht. Sie ist für beide Seiten nicht zufriedenstellend”, hält Rouven Schröder, Salzburgs Geschäftsführer Sport, nach der Niederlage gegen Sturm fest.

Clark sei dennoch weiterhin ein Bestandteil der Mannschaft. “Wir brauchen jeden einzelnen Spieler auf dem Weg - das sind die letzten sieben Runden. Und dann werden wir natürlich die Köpfe zusammenstecken und uns anschauen, wie die Ausrichtung Richtung Sommer, also Richtung Klub-WM und neue Saison ist - was macht Sinn und was macht keinen Sinn”, lässt Schröder durchblicken, dass das Kapitel Clark in einem der beiden Sommer-Transferfenster bereits wieder enden könnte.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/clark-erneut-nicht-im-kader---werden-koepfe-zusammenstecken-/

Weiß eigentlich wer, wie es ihm mit und in dem Team so geht. Hat er Buddies mit denen er nach dem Training im Europark herum streunt, oder zusammen FIFA zockt, etc.?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei Clark würde mich zu sehr interessieren, ob den irgendwer aus unserem Scouting Team bzw. Seonbuchner jemals beobachtet hat, geschweige ob sich irgendwer intensiv im Vorfeld über die Person Clark, seinen Stärken/Schwächen informiert hat.

Eher lief das so ab:
          Lijnders :“ Ich hätte gerne Clark und Bajcetic, ich kenne beide, vertraut mir”.
          BS: “Ok, da sind sie”.

Anders sind beide Transfers in der Nachbetrachtung nicht zu erklären, vor allem da es auf beiden Positionen nicht einmal kurzfristig Bedarf gegeben hat.

Zu Clark noch: wenn du es als Spieler schaffst, bei der aktuellen Personalsituation, es durch mangelhafte Trainingsleistung und bei so einem wichtigen Spiel nicht einmal in den Kader zu kommen, dann ist das schon eine Hausnummer. Da fällt mir ehrlich nichts mehr ein, unfassbar.

Schröder als Vollprofi nimmt ihn dann medial sogar noch ein wenig in Schutz, aber das Kapitel ist spätestens jetzt durch.
          Und solche Typen brauche ich auch nicht bei uns im Verein.