Bayernbulle Das ganze war ein ganz teurer Reinfall keine Ahnung warum er überhaupt hier her kam, würde er vom Pep überredet keine Ahnung.
Ich lass mich als Spieler da doch zu nichts überreden wenn ich da nicht hin wechseln möchte da ist vorallem auch der Berater gefragt.

Pep wollte mit ihm nach Salzburg und dann nach zwei Jahren zurück zu Liverpool

Vielleicht tun wir ihm unrecht, und er ist gar nicht zwider, sondern einfach nicht sehr schlau? 🧔🏻
E: Ich argumentiere gegen mich selbst und nenne den bei uns erfolgreichen Hannes Wolf als Gegenbeispiel. Wobei der menschlich auch ordentlich gereift sein dürfte (Interview unlängst in NY).

Bin gespannt, wo wir ihn hinverleihen.

Gut tun würde ihm wahrscheinlich eine Saison WAC mit Didi K.

Werden wirds eher die 2. oder 3. englische Liga.
Hoffen wir, dass wir da gut rauskommen, womöglich gibt es ja ein Match in seiner Heimat und ein Verein zahlt uns an die 10 Mio. - dann müssten wir nicht allzuviel abschreiben.

gerig12 Einfach ein großes “Missverständnis” wie die ganze Aktion rund um Pep und co

Muss man fast so sagen. Das war eine weitere verlorene Halbsaison, die jetzt Letsch ausbügeln darf.
    Wer hat uns die Ära Liverpool nochmal schnell eingebrockt? 🧔

HunglikeHodor hoffentlich steigt Wrexham doch moch auf, dort würde er mit seiner Social Media Geilheit ideal hinpassen. Hollywood olé

Gestern lief alles für Wrexham.

Bei uns werden den Neuzugängen doch generell durch den Verein sämtliche Wünsche so gut es geht erfüllt.
      Wir haben sogar Leute angestellt, die bei der Integration und auch am Platz beim Training anwesend sind, auch wenn das natürlich primär die Nicht Europäer betrifft. Aber das Thema Integration wird bei uns sicher professioneller angegangen als bei vielen anderen Vereinen.
      Wir unterstützen bei der Wohnungssuche, bei Behördenwegen, usw.

Für mich gibt es hier sowohl eine Bring, als auch eine Holschuld, entsprechend fällt es mir bei unseren Rahmenbedingungen äußerst schwer dem Verein etwas vorzuwerfen, wenn Spieler wie Clark hier 0,0 funktionieren und vor allem offensichtlich auch die Trainingsleistungen nicht stimmen.

Ultimate84 sehe ich auch so. Wenn ich unserem Verein in der ganzen Misere einen Vorwurf mache, dann das man Pep scheinbar relativ blind vertraut hatte. Wsl. lief es auch so ab, dass man ihm bei einer erfolgreichen CL-Quali den Wunsch erfüllen wollte und seiner Expertise (vollends) vertraut hat.

5 Tage später

jo ich verstehs aber irgendwo. Da wirst du konsequent rausgelassen und Stümperer wie Nene und Yeo spielen Woche für Woche den gleichen Müll.

Forsti37 eh, bekommen aber auch Spielpraxis und Rythmus. Bobby wird halt, zumindest von uns Fans, immer nach Kurzeinsätzen oder unregelmäßigen Einsätzen bewertet.

Wird schon an Grund haben, wieso er überhaupt nicht berücksichtigt wird, Letsch und Co. werdens eh wissen. Als Fan irgendwo, zumindest a bissl, unverständlich.

Alerion Wir sind halt nicht beim Training dabei. Dürfte schon seine Gründe haben, warum er es nicht einmal ins Aufgebot schafft.
          Yeo vielleicht jetzt eh raus? Ob er dann im Kader steht?

Chriti12 Wir sind halt nicht beim Training dabei.

Dass Clark keine Rolle mehr spielt hat sicher seine Gründe, und ich bin offen gestanden froh, das gibt wenigstens die Richtung für Spieler vor, die glauben bei uns den Superstar raushängen lassen zu müssen.

Aber bei Yeo ist es mir mittlerweile wurscht wie gut der trainiert - so wie der Woche für Woche spielt hat er nichts auf dem Platz verloren.